Montag, 30. April 2012

mein danke ..

an dich, dich und sicherlich auch dich!

immer wieder bin ich überwältigt von eurem zuspruch und den tollen kommentaren ... auch die wachsende regelmäßige leserschaft ... wow ... ich bin absolut sprachlos ...

mit dieser verlosung möchte ich 

sagen!

das kosmetiktäschen kannst du dir hier auch noch einmal genauer anschauen, dazu passend ein paar schicke designerknöpfchen und selbstgemachte buttons in der acrylfolie-pillowbox und einen lippenpflegestift (natürlich farblich passend *g*)

mitmachen ist ganz einfach ... nur kommentar bis zum 30.04. hinterlassen und schon bist du dabei!

und hier noch ein paar blumen aus meinem garten für dich






einen guten start in die neue woche und

lg
Silke



p.s. dieser post bleibt bis zum 30.04. an erster stelle, für neue posts bitte einfach weiter scrollen :-)

Kommentare:

  1. Oh - dafür brauchst du dich nicht bedanken! Bei dir zu gucken ist keine Last! :-)
    Obwohl ich natürlich gerne ins Lostöpfchen hüpfen möchte - bei so einem tollen Candy ja wohl keine Frage! :-)

    Weißt du, ein Besuch bei dir hier lohnt sich immer! Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, sehr schöner Blog.
    Ich wünscht ich hätte eine Nähmaschine und könnte nähen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. I like your style: brief and informative. Good job!

    AntwortenLöschen
  4. silke, du weißt ja, dass ich deine werke liebe ... wunderschön dein "DANKE" an uns.

    ich hüpf jetzt einfach mal in den lostopf, vielleicht hab ich ja dieses mal glück.

    wir sehn uns am sonntag ... ich freu mich♥

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    und hüpf ... hach, dein "DANKE" ist einfach zu schön. vielleicht hab ich ja glück :-)
    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Silke,
    erst mal herzlichen Dank für deinE schöne Dankeschön-Verlosung :D
    Habe deinen Blog schon eine Zeit lang aboniert, weil ich immer wieder gerne hier vorbeischau!
    Lieben Dak auch für die wunderbaren Blumenfotos, ich mag ja so Blütenbilder mit Tau- oder Regentropfen drauf total gern!
    Wünsch dir noch einen schönen Wochenanfang,
    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    auch ohne dieses zugegebenermaßen sehr schöne "Danke" ist dein Blog für mich immer wieder eine meiner schönsten täglichen Auszeiten!
    Und ich finde, ich sollte dir dafür mal "Danke" sagen!
    Also: DANKE!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. hach...Silke, das ist ja wieder ein Traum! Dieses tolle Täschchen mit dem
    traumhaften Stoff - die Buttons - die zuckersüßen Knöpfchen...suuuuper
    schön!!!
    Ich sage Dir DANKE für deinen wundervollen Blog, liebe Silke!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Kommentar erscheint, mein
    Kommentar zum gestrigen Post hat wohl nicht funktioniert, warum
    auch immer??? Die Karte ist der HAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    auch ich hüpf mal in den Lostopf für dein "DANKE".
    Von A - Z super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silke,

    es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen.
    Und nun ... gibt es auch noch was zu gewinnen ... "DANKE".
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich doch direkt mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, das "Danke" geht zurück - deine Sachen sind so schön und ich freue mich immer, Neues bei dir zu entdecken. Liebe Grüsse. Petra R.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke, das ist ja eine schöne Überraschung heute. Ich freue mich natürlich über ein Los.....bei so einem tollen Gewinn.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist ja auch einfach nur schön und die Sachen die du zauberst-ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
  15. huhu....na da versuche ich doch auch mal mein Glück und sage herzlichen Dank für deine stets wunderbaren Inspirationen.

    viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehe jeden Tag auf deinen Blog, weil du so schöne Inspirationen zeigst.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine Wucht! So ein schönes Dankeschön. Und dabei schaut man Dir natürlich auch einfach so super gerne zu. Aber was für eine Chance, für so schöne Dinge in den Lostopf springen zu können! Da mache ich doch gerne mit... LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wunderschönes Dankeschön, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen. Auch ich sage Danke, ich schau immer gern bei dir vorbei.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    einfach mal ein dickes "Dankeschön" für all die schönen Ideen und Inspirationen. Ich stöber immer so gerne in Deinem blog :-)
    Und schwuuuups hüpfe ich heute noch dazu mit Anlauf in den Lostopf :-)
    Vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück...
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke,
    da ich deine Sachen sehr gerne mag, probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    das ist ja ein tolles Dankeschön, da möchte ich natürlich gerne gewinnen.
    Ich sage auch Danke für die schönen Inspirationen . Da schaue ich doch gerne bei dir vorbei.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke!
    Wow - tolle Idee Dein "Danke".
    Als "stille Leserin" hüpfe gerne mit in Dein Lostöpfchen & sage auf diesem Weg gleich mal "DANKE!" für Deine tollen Insprationen.
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Blog-Eintrag ;-).
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,
    ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen. Ein tolles Candy.
    Ich schaue oft bei dir vorbei, um deine schönen Sachen zu bestaunen.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße aus L.
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  24. Ich schau regelmäßig immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach echt weite so...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Dann sag ich mal Dankeschön für das schöne Danke, dass Du für uns verlost. Ich springe gern in den Lostopf.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silke,
    bei so einem tollen Blog schaut man doch gerne immer wieder bei dir vorbei. Und danke für das Danke und ich versuch doch dann auch mal mein Glück.
    Mach weiter so.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, dein Blog ist aber auch schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Deinen Blog schon lange ganz toll und freue mich immer über Deine Ideen.
    Wunderschön allesamt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. uuuuund hüpf .... in den lostopf!
    ich versuch einfach mal mein glück und gebe das DANKE zurück!
    DANKE für all deine schönen werke an denen du uns teilhaben lässt

    ganz liebe grüße ♥ bella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silke, das ist ja nun auch weiß Gott nicht schwer, bei Deinem Blog ins Schwärmen zu kommen.
    Ein Hochgenuss an Kreativität und harmonischen Projekten, ein Fluss an Inspirationen mit professioneller Umsezung, perfektes Handwerk und das sichere Händchen für tolle Farbkombis... was soll ich sagen: Du bist ein Unikat mit eigenem Stil und absolutem Wiederekennungswert. Für mich die Nr.1 ! Aber das weißt Du ja schon und brauchst jetzt auch nicht rot werden!
    Drücke Dich und wünsche Dir noch 100schaften an Lesern! Weiterhin viel Erfolg!
    Ich drücke Dich mal wieder aus der Ferne, aber nur noch 5x schlafen ;-)
    Deine Annika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke,

    deine Werke sind aber auch Inspiration pur. Du lässt dir immer wieder etwas Neues einfallen, wie z.b.deine Spiralen-Karte.
    Von den Tulpenbildern bin ich gerade ganz verzaubert....soooo romantisch.
    Mach' weiter so!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein wunderschönes Cady, da hüpf ich dich gern mit rein in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir hold.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Hallo silke,

    ganz herzlichen Dank für das schöne candy da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich freue mich täglich über die sehr schönen Werke von dir. Sie geben viel Inspiration und liegen
    immer genau auf meiner Wellenlänge.
    Ich feue mich auf Neues von dir!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  34. Dein DANKE ist einfach wunderschön!
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön!!! Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
    Du machst ganz wunderbare Sachen und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. na, da reihe ich mich doch auch ganz brav mit ein- so ein wunderschönes candy!!! vielleicht ja auf bald beim PW wochenende? liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  37. Ein wunderschönes DANKESCHÖN!
    Ich schaue auch regelmäßig hier rein und freue mich, wenn ich wieder mehr von Deinen wunderschönen Werken sehen darf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe deinen blog erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt - und bin ganz begeistert von den wunderschönen Dingen, die du machst! Danke für die Chance auf dein tolles Candy, ich mache gerne mit und trage mich bei dir auch sehr gern als Leser ein.
    Liebe Grüße und mach weiter so, Anja

    AntwortenLöschen
  39. Wie schööööön, echt ein süßes Dankeschön! Da versuch ich auf jeden Fall auch mein Glück;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  40. Sooo ein schöner Preis... auf so einem schönen Blog!
    Grüßle
    chrissi

    AntwortenLöschen
  41. Das ist doch mal was schönes, sooo ein tolles Dankeschön.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  42. ...ich weiß gar nicht,was ich mehr bewundern soll:Deine Buttons, Deine Nähkünste oder die wundervollen Rossenfotos!!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    wir müssen danken für die tollen Inspirationen auf Deinem Blog
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Das ist ein schöner Preis dafür, daß man hier immer so schöne Ideen finden kann. Endlich gibts mal was fürs Abschauen, das kenn ich anders...;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Wir haben zu danken!!!

    So viel geschmackvolle Inspiration ... Deine Werke sind ein Traum :-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Silke!

    Ich bin einer deiner stillen Leser und ich schaue fast täglich bei dir vorbei, denn mir gefallen deine Werke supergut!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Silke, auch ich bin fast jeden Tag hier - oder zumindest dann, wenn es etwas Neues zu bestaunen gibt. Immer wieder finde ich bei dir Anregungen und neue Ideen, wie ich selber meine Karten gestalten will - danke dafür!

    Ich hoffe, dass es weiterhin so viel Tolles bei dir hier zu sehen gibt!

    Lg, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke,

    bei den tollen Werken, die du hier ständig zauberst, weiß man doch gar nicht, welches Kommentar man da zuerst abgeben soll. Nein wirklich, es ist immer wieder eine Freude, deinen Blog zu lesen und deine tollen Werke zu betrachten. Mach weiter so!

    Und: bedank dich nicht für die netten Kommentare, jedes einzelne davon hast du dir verdient!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Ich lese hier auch regelmäßig, wenngleich auch meist eher still.
    Tolle Sachen zeigst du immer und dein Candy ist natürlich verlockend :)
    Ich hüpf mal in den Topf.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Mir sind ja sowieso schon die Vokabeln ausgegangen, für all deine schönen kreativen Werke, die du uns immer wieder präsentierst. ;) Ich komme jedenfalls so gut wie täglich vorbei und freue mich immer von dir zu lesen.

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Silke,
    Ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Mach' weiter so!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Silke,

    deine Kreativitiät ist bewundernswert - danke für´s Teilen von so vielen schönen Ideen, Farben, Inspirationen...........ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße von Sannshine (ohne blog aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Silke,
    ich "muss" danke sagen für deinen schönen blog und das Vergnügen, das du immer bereitest.
    Liebe Grüsse Ingrid (Mz)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Silke,

    ich bin total begeistert von deinen Werken, wünsche dir weiterhin genauso
    viel Kreativität. Auf das du uns wie bisher immer wieder deine tollen
    Werke zeigst.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  55. DEin Blog ist für mich immer wieder ein absolutes Highlight unter allen Blogs! Ich liebe diesen ganz besonderen Stil und die immer wieder großartigen Anregungen.

    Danke, daß Du das alles mit uns vielen Lesern teilst!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Es ist immer wieder eine Freude auf Deinem Blog vorbei zu schauen.
    Mach bitte weiter so.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Silke,
    tolles Candy..... ich schau immer wieder gerne auf deinen blog......
    deine Ideen und die Fotos dazu sind klasse.
    lg Angela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Silke,
    ich muss gestehen, dass ich zum ersten mal auf deinem Blog bin. Deine Werke sind ganz wundervoll und ich finde es soooo schade, dass ich dich erst jetzt gefunden habe...

    Ich werde jetzt noch etwas stöbern, denn ich habe längst noch nicht alles gesehen :)

    Danke für die wundervollen Inspirationen und liebe Grüße, Patricia W.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke!

    Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen. Egal ob es mit Papier zu tun hat oder mit etwas anderem (z.b. Stoff) ich finde es jedes mal super! Auch deine Bilder sind absolut ... Freue mich immer neue Ideen auf deinem Blog zu bekommen. Viel Spaß beim weiter machen und bis bald mal wieder!
    Verena
    PS habe noch nie ein Kommentar abgegeben, aber jetzt musste es mal gesagt werden wenn du dich schon so lieb bei uns für's lesen und rein schauen bedanken willst. Danke auch dafür!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Silke,
    hoffe ,du hattest eine gute Heimreise.Durfte dich ja bei Annika persönlich kennenlernen.Wie schon gesagt,verfolge ich regelmäßig deinen Blog und bewundere deine Einträge.Nicht nur deine Werke sind klasse,sondern auch die Art wie du sie fotografierst.Es macht Freude deinen Blog mit zu verfolgen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  61. Ein großes DANKE auch an dich,
    das du uns an deinen kreativen Ideen teilhaben lässt!
    Mach weiter so, ich freue mich auf weitere schöne Werke von dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank für die tollen Ideen! es ist immer wieder schön, deine Seite anzusehen!

    Liebe Grüße aus Texas
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. You are a true master of the quill! This reading was the so absorbing!Write more and thank you!

    AntwortenLöschen