Dienstag, 3. April 2012

ostern no.4 ...

ein kärtchen aus den wunderschönen papieren, die im april-kit vom steckenpferdchen enthalten sind ... unter anderem auch dieser kork, der sich auch perfekt ausstanzen lässt (selbst mit dem filigranen schmetterlingsstanzer von martha stewart!)


das große osterei und einer der schmetterlinge sind aus dunkelbraunem cardstock ausgestanzt (sieht hier fast aus wie schwarz), designerpapier und kork aus dem kit, stempel von heindesign, div. schmetterlingsstanzer und band (ebenfalls im kit enthalten!)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus - wie die Schmetterlinge dort so flattern ......

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... so viele Schmetterlinge auf einem Fleck!
    Und den Kork müsste ich ja auch noch irgendwo haben ... muss da wohl mal wühlen gehn :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier bei dir gilt, wie bei Annika, eine einfache Augenweide und mein schmerzender Hals ist fast vergessen...

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe, du bist den schmetti-stanzern bzw.schmettis auch hoffnungslos verfallen :-) habe hier auch vieleee stanzer davon ... flöööt ... deine karte ist total genial ! kork ist schon seit langem ein favorit von mir. deine karte ist so genial, aber wie immer eine meiner fragen :-) hast du spellis zum eierausstanzen ?
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sandra: richtig, ich benutze einfach ovale spellbinder um ostereier auszustanzen :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Zauberhaft! Ich kann momentan gar nicht genug von Schmetterlingen bekommen und der aus Kork sieht klasse aus.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    .... Kork..... was für eine geniale Idee! Und es sieht umwerfend aus! Schicke, schicke Karte!
    Ich kann mich Sandra nur anschließen.... frau kann garnicht genug Schmetterlingsstanzer besitzen!
    Ich drücke Dich von Herzen und wünsche DIr und Deiner Familie sonnige Ostern, viele bunte Eier und ein paar Tage zum Entspannen!
    Nur noch 24x schlafen ;-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen meine liebe,

      auch ich wünsche dir und deinen lieben eine fröhliche ostereiersuche, vielleicht den einen oder anderen sonnenstrahl und wunderbare gemeinsame stunden!

      und du hast recht ... die tage/nächte sind gezählt *g*

      lg
      Silke

      p.s. päckchen ist wohlbehalten eingetroffen und pawe wird erledigt!

      Löschen