Samstag, 21. April 2012

rot/weiß ...

mit streifen ist meine neueste karte, die ich dir zeigen möchte ... vielleicht auch als "herrenkarte" geeignet ... schließlich gibt es ja auch herrenschokolade *g*


das label habe ich irgendwann mal als download im www gefunden ... hier habe ich es auf sehr dickem transparentpapier ausgedruckt ... mit einem weißen ausgestanzten kreis hinterlegt ... brad eingesteckt. dann noch das rot/weiße papierchen von der fa.rayher dazu ... ein bisschen garn und ein anthrazitfarbener kartenrohling ... fertig! halt nein ... stimmt nicht ganz, oben rechts habe ich noch eine von diesen kleinen metallklemmen aufgesteckt.

auf einen gestempelten spruch habe ich bewusst verzichtet ... da mir a) das label so gut gefällt und b) die karte so viel flexibler zum "einsatz"  gebracht werden kann.

ich wünsche euch ein schönes, wettertechnisch voll-aprilmäßiges wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die gefällt mir prima. :) Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. herrenkarte :-) (großer grinser). die gefällt mir (wiedermal) richtig gut. die kombi mit dem anthrazitfarbenen kartenrohling ist perfekt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal, so ganz anders - aber toll!

    Das mit dem Aprilwetter haben wir heute so richtig gespürt - wir hatten Arbeitseinsatz im KiGa angesetzt und ich habe die Kinderbetreuung übernommen, damit die Papas "in Ruhe" arbeiten konnten :-)

    Schnell warn wir naß und dann hat die Sonne wieder warm gescheint .... zum verrückt werden

    Jetzt bin ich aber wieder richtig trocken und aufgewärmt :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Silke, wie wunderbar. Ich liebe Streifen und rot/weiß geht nicht nur bei Pommes!

    Wunderbar. Vielen Dank für diesen Augenschmaus.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles "Bauprinzip" und eine wunderschöne Farbgebung! Streifen kann ich sowieso nie widerstehen. Hatte diese Karte von Dir lange im Kopf und jetzt eine "kindliche" Variante (naja, entfernt...) daraus gewerkelt.

    AntwortenLöschen