Donnerstag, 12. April 2012

törtchen ...

rezept:

1 kartenrohling
1 streifen transparentpapier
1 streifen spitzenband
3x stanzform törtchen in der farbe deiner wahl
1 schriftzug "happy birthday"
strassperlchen zum bestreuen
3 dekokirschen

alles zusammengefügt ergibt das





lg und guten appetit :-)

Silke

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne und toll verarbeitete idee - mit spitze geht viel mehr als man denkt! -liebe grüsse - barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super tolles Törtchen-Rezept. Es macht ganz viel Lust zum Nachbacken.
    Spaß beiseite: deine Karte ist traumhaft schön.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Spitzen-Idee, eifach genial Dein Einfall mit dem Band als Zwischenlage, so lass ich mir gerne Törtchen servieren ;-)

    Du bist immer für eine ausgefallene Idee gut und inspirierst mich häufig. Mal ein dickes DANKE dafür an dieser Stelle.

    Liebe Grüße von Hanna

    P.S.: darf ich deinen Blog eventuell bei mir verlinken?

    AntwortenLöschen
  5. liebe hanna,

    danke für dein dickes lob ... so etwas hört man doch immer wieder gerne!

    gerne darfst du mich verlinken ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte und die Idee mit dem Spitzenband ist ja super. Die Karte ist auf jeden Fall einen "Lift" wert :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein l.e.c.k.e.r Teilchen - und so kalorienarm :-) Und das mit dem dazwischengelegten Bordenband gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wenn ich die nächste Zeit noch ein paar solcher Törtchen sehe, werd ich bis zum 30.04. doch noch ne SU-Bestellung aufgeben müssen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bella,

      wenn ich mal appetit auf "törtchen" habe ... geh ich schnell mal zur nachbarin *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  8. Yummi lecker Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein "leckeres" Rezept, liebe Silke. Das kann
    ja nur gelingen, bei diesen auserlesenen Zutaten!
    Superschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. seeehr lecker :-)
    Danke für diese süße Variante Cupcakes!
    Sei gedrückt
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die süß geworden,
    herzallerliebst.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  12. super schön, da bekommt man apetit! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen