Sonntag, 1. April 2012

weg geschafft ...

diesen monat durfte ich das wunderschöne materialkit vom steckenpferdchen verarbeiten und möchte dir natürlich gleich etwas daraus zeigen. im kit enthalten ist ein bogen designerpapier von my minds eye aus der serie follow your heart mit wunderschönen design-elementen und text. vor allem der text passte hier so perfekt zu ein paar meiner fotos von der klettersteig-wanderung vom letzten herbst, dass ich mich spontan entschloss ein layout daraus zu machen ... "weg geschafft". auf dem designerpapier steht oben der text: "not all those who wander are lost" ..., da wir wirklich den weg verloren und plötzlich an einer steilwand entlang "kraxeln" mussten ... links steilwand ... rechts steil nach unten ... nix augen zu und durch ... zurück war auch kein wirklich beruhigender gedanke, da tauchte auf einmal 5 meter "über" uns ein wanderer auf ... nach oben gerufen: geht da der "richtige" weg lang? jaa ... also machten wir uns an den aufstieg und tatsächlich, da war er ... der wanderweg ... den wir irgendwie, irgendwo verpasst hatten:


... noch mal gut gegangen ... nachher erfuhren wir, dass dieser teil des klettersteiges neu angelegt worden ist  und noch gar keine beschilderung erfolgte, so dass der "richtige" weg tatsächlich kaum zu finden ist ... na prima!

gleichzeitig ist dies mein beitrag zur neuen scrap-it-lift-it challenge für diesen monat.

ich wünsche euch einen schönen sonntag

lg
Silke


Kommentare:

  1. Das LO ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben und der leichte shabby Look. Aber auch die Fotos und die Geschichte dazu sind wunderbar! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott sei dank seid ihr nicht abgestürzt!
    Da ist so ein Lo als Aufarbeitung doch ganz gut.
    Sehr schöööön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist toll geworden - ohje - so ein Bericht - voll gefährlich ....
    irgentwie glaube ich, daß es im Group-Ordner fehlt, oder? Grübel ...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi andrea: ja, du hast richtig geschaut ... im group-ordner ist es nicht eingestellt, da es erst etwas später fertig geworden ist *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Tolles Layout...Ich mag besonders das Schattenphoto! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe silke -
    das sind ja wieder wunderschöne farben!!! und unterdessen habe ich auch wieder einmal mit feder und tusche geschrieben - das macht spaß und entlockt schlummernde fähigkeiten.
    vielen lieben dank auch für den kommentar auf meinem blog zu meinen geschichten.
    das hat mich seeehr gefreut!
    bis gleich -
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Halo Silke,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... dieses Layout ist umwerfend, die Farbkombination - einfach toll, aber ich brauch unbedingt noch eine Produktinfo; die Buchstaben 'kanzelwand' sind super schön!

    Sei so nett und sag mir wo die herkommen ;o]

    liebe Grüße

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen