Donnerstag, 5. April 2012

zweisam, gemeinsam ...

für immer ... wieder so ein wunderschöner stempel von a. renke ...


elegant in creme/dunkelrot: karte cremefarben büttenqualität wie immer von boesner, herzranken-die von memory box, stempel alexandra renke sowie perlen, stempelfarbe und roter cardstock von stampin up, band aus meinem fundus

lg
Silke

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen schaut sehr elegant aus, liebe Silke. Ich bin schwer entzückt und wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    die Karte ist sehr Edel, genau das richtige für solch einen Anlass:

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte und die Herzenranken sind super schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Idee. Hab die Karte schon nachgebastelt. Brauchte nämlich eine Karte zur Hochzeit.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass ich dich mit meiner karte inspirieren konnte ... auch meine karte macht sich in den nächsten tagen auf den weg zu einem lieben brautpaar!

      glg und schöne osterfeiertage wünscht dir
      Silke

      Löschen