Mittwoch, 23. Mai 2012

beschwingt und fröhlich ...

gerade war ich unterwegs zum baumarkt, da wurde dieses lied eingespielt und ... fingerschnipsend, mitwippend ... hätte ich fast die einfahrt verpasst :-)


also, es darf geschnipst und gewippt werden ... du sitzt ja schließlich nicht im auto!

was ich im baumarkt mitgenommen habe ... balsaholz ... das ergebnis zeige ich euch morgen ... hier schon mal ein kleiner blick durchs fotografische schlüsselloch


glg
Silke


Kommentare:

  1. ....oh SIlke....jetzt sitz ich hier wippend und trällernd, ein tolles Lied, danke für den neuen Ohrwurm...

    ....und bin so neugierig, was du uns wieder schönes zeigen wirst....hibbel hibbel...

    Dann bis morgen :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, sind die Jungs nicht der Hammer? Seit sie zwischen der Werbung im Fernsehen zu sehen sind gehts mir so mit dem Ohrwurm und gewippe und ich bin sofort in den nächsten Laden gegangen und habe mir die CD gegönnt! Hammergeil!
    Diese Stimmen und sooo viel Gefühl.... Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied ... und das mit der Eifnahrt verpassen hätte mir auch passieren können. Wi egut nur, dass ich Karten für ein Konzert der Jungs im September zu Hause habe :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen