Freitag, 25. Mai 2012

blog hop #8 ...

mit geballter macht und power ... blumen in hülle und fülle von unserem blog-hop-team ... annika, conny, ines, bella und ich

dieses thema ist einfach so wunderbar ... ich liebe blumen sehr und die letzten tage werkelte ich wie in einem rausch aus blüten und farben!

 ... da ich dir nicht alle bilder auf einmal zumuten will, werde ich dir nach und nach meine werke zeigen ...

das tutorial für diese seidenblumen folgt in den nächsten tagen
zauberhafte kleine zucker-rosen
eine blumenbox für mich (15x15x5 cm)



ein fest für die sinne - farbrausch!

schau doch mal bei den anderen vorbei und bestaune deren tolle werke ♥

glg
und schöne pfingst-feiertage wünscht dir

Silke


Kommentare:

  1. Meine Güte Silke, ich bin sprachlos - soooo schön blumig Dein Post.
    Und bist Du gaaanz sicher, das die Box für Dich ist???? Rehaugen und Zucker obendrauf :-))))
    Ich bin schon sehr neugierig auf das Tutorial.
    Alles toll in Scene gesetzt - gefällt mir richtig gut!!!! Suuper cool lässt Bela ausrichten!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schicke Bela einen dicken flower-power-kuss und habt ein schönes, sonniges, erholsames pfingstwochenende!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Sooooo schön! Die Box gefällt mir am Besten. Vielen Dank. Dir noch einen schönen Tag.

    Wir werden heute grillen und beim Nachbarn im Garten die Badeanstalt für die Kinder eröffnen.

    Euch ein schönes, langes Wochenende.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    ich kriege gerade richtig Lust auf Sommer, wenn ich deinen Post so anschaue. Sooo schöne bunte Blumen! Und deine Box ist ein Traum! Also wenn du meine Adresse brauchst, um mir letztere zu schicken, dann frag bitte nicht Anni. Am Ende landet sie sonst noch in Velber... UND DAS IST NICHT KIRCHRODE!!!!!!!!!!!!
    Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. JA, die Box ist taumhaft schööön!!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was für schöne blumige Einblicke - die Box ist ja echt super, super schön!

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE zwischen all Deinen Blümchen im Garten :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Super Billder wie Immer Silke - Vielen Dank

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur klasse, Deine Blütenbox! Und Deine Fotos wie immer zum Träumen schön und dabei keine Spur von kitschig. Hast Du die Zuckerrosen auch selbst gemacht? So schöne Sachen wieder... LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke...Du bist ja Eine--- du hast mich ja dolle überrascht... lies mal hier:
    http://meinebuntewunderwelt.blogspot.de/2012/05/ein-strahlen-im-gesicht.html

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen großen Danke-Knutscher für Dich

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank für deine worte ... es freut mich, dass mein päckchen dich erreicht und dir eine überraschung bereitet hat!

      lg
      Silke

      Löschen