Montag, 7. Mai 2012

frühlings...

zeit in hannover ... sicherlich könnte ich dir jetzt stundenlang berichten, wie umwerfend dieses wochenende war ... aber ... ich lasse einfach nur bilder sprechen. annika hatte thementische vorbereitet, bestückt mit mustern passend zu stempelsets, farben und formen. selbst die süßigkeiten auf den tischen waren farblich passend ausgewählt *g* ... alles in allem ein feuerwerk an ideen und kreativität!

das materialpaket
filzblumen, aqua, rose und kraft
grün, creme, rose, blumen, embossing
grün, aqua, creme und kraft
maritim, blau, rot, kraft, creme und rosetten
ballons, blau, kraft, creme und ziehkarte
noch ein bisschen drumherum und ... annika!

ich komme ganz bestimmt wieder!

glg
Silke

p.s. ganz viele ♥♥♥ zu dir liebe annika ... und danke für alles!

Kommentare:

  1. ich kann das alles nur bestätigen. es war einfach gigantisch ... herbstzeit - wir sehen uns??

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi alexandra,

      schön, dass wir uns kennengelernt haben ♥

      herbstzeit ... aber klar doch!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. ich werde hier gerade ganz schön rot!!!!!
    DANKE, Du Süße!
    ....uuuuuund danke auch für die entzückende Post!
    Ich herze Dich!
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für wunderschöne Bilder... die sprechen wirklich für sich selbst.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ DANKE ♥♥♥
    für diese wunderschönen einblicke

    ganz liebe grüße und vielleicht bis freitag bei alex?!

    bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, liebe Alexandra. So viele Projektideen ... da wäre ich auch gern dabei gewesen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt, so schööön sah es auf den Tischen aus, eine Unmenge an Ideen, die uns Annika vorgestellt hat. Obwohl wir noch keinen Sommer hatten, die "Herbstzeit" ist schon vermerkt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen