Freitag, 4. Mai 2012

kit - inspirationen ...

zwei karten entstanden aus dem aktuellen monatskit vom steckenpferdchen ...
einmal mit filzblume


und einmal mit stoffherz


das stoffherz habe ich mit volumenvlies etwas "aufgepolstert", so macht es auf der karte einen leicht erhabenen eindruck ... und ja, beides stoff und volumenvlies sind im kit enthalten. ich glaube zu erwähnen, dass ich diese holzstrukturen von mymindseye sensationell finde ... erübrigt sich *g*

ich wünsche euch einen guten start ins wochenende

lg
Silke



Kommentare:

  1. Ich liebe Filz! Und die Holz-Herz-Karte ist wunderschön geworden, da stimmt wieder mal alles! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde du hast tolle Ideen umgesetzt die Karten gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal 2 richtig schicke karten. ja, dieses holz-pp von mme ist schon was feines ...
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Karopapier ist ja toll. Holzoptik finde ich ja sowieso immer super :o)
    GLG und ein wunderschönes WE wünscht
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja gerade den Filz für mich entdeckt....dein Blümchen ist wundervoll und Papier von MME geht doch immer!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wie entzückend. Besonders gefällt mir die Idee, dass Herz aus Stoff zu machen und dieses auch noch mit Vlies aufzupolstern.
    Ich bin hin und weg
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    deine Karten sind wieder wunderschön. Es ist so klasse, was du aus diesem Kit gezaubert hast. Deine Vorliebe für die Holzkarten kann ich gut verstehen. Sie sehen total schön aus. Die obere Karte gefällt mir aber auch richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    die gefallen mir aber beide total gut. Du hast einfach tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karten :) wo bekommt Frau denn das Design-Papier in Holzoptik??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses holzoptik-papier war ein designbogen von mymindseye ... die genaue bezeichnung weiß ich leider nicht mehr :(

      lg
      Silke

      Löschen