Mittwoch, 9. Mai 2012

kraft/weiß ...

eine wunderschöne farbkombination ... dazu die rosettentechnik, die ich schon auf annikas workshop so genial  fand, also habe ich sie bei dieser karte gleich noch mal angewandt, dazu noch ein holzschmetterling als embelli, ein bisschen geprägt und gestanzt ... hier mein kraft/weiß-kärtchen






außerdem war ich gestern im garten-/blumencenter, um mir ein paar pflanzen für die terasse und den balkon zu gönnen ... welche farben- und blütenpracht ... obwohl ich ja meistens die ton-in-ton-variationen in den blumentrögen bevorzuge.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    ja die Farbkombi ist toll.... und die Rosetten sind super. Wirklich schöne Karte ... aber die sehe ich hier ja immer :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ;)schöne Karte!! ..oryginal

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silke, man kann sich immer nur wiederholen: Du kannst es einfach - und das einmalig schön! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    Deine Karte ist so richtig prachtvoll, ich mag es auch Ton in Ton......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Die Rosette ist ja einfach nur schön. Gefällt mir besonders, da nicht so dolle "aufgestellt".

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das ist mal wieder eine wundervolle Karte.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Silke ist die Karte toll. Die Rosette, das geprägte Papier und dann noch der Holzschmetterling - ganz ganz toll.
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, wie immer!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel, liebe Silke, Kraftpapier geht eben doch einfach IMMER!
    Süß mit dem Holzschmetterling, die Strasssteinchen verleihen ihm gleich etwas 'edles'.
    Gefällt mir sehr guuuut!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ach schwärm, wieder sooooooooooo schön; und die Farben (ich nenne sie jetzt einfach mal so ;-) bin ja nicht vom Fach)beige und weiß super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte - die Farben und die Rosetten sind echt klasse und jetzt mit dem neuen ScorPal noch schneller gemacht.
    Sie wirken auf Kärtchen und Verpackungen einfach toll

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bella,
      leider habe ich das neue falzbrett noch nicht ... aber vielleicht wird sich das ja bald ändern, diese rosetten finde ich einfach zu schön!

      lg
      Silke

      Löschen
  12. edel, schick, fein.... das wäre eine schöne hochzeitskarte oder einladungskarte! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!
    Wo gibt es denn solche Holzschmetterlinge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... ich glaube, die gab es mal bei DEPOT ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

      lg
      Silke

      Löschen
  14. Wo hast Du nur dieses schöne Kraftpapier her?

    Lg, Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke!
    Bitte verrätst Du mir, was das für ein schönes Kraftpapier ist?
    Hast Du die Rosette per Hand gefaltet oder ist das eine Stanze?

    Lg, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Maike,
      ich beziehe meine papiere fast überwiegend vom steckenpferdchen in großostheim. dort habe ich auch diesen wunderbaren cardstock bekommen. ob Uschi (die inhaberin) ihn allerdings im onlineshop stehen hat kann ich dir nicht sagen. ansonsten kann man es bei ihr auch immer mit einer mail versuchen :-)

      lg
      Silke

      p.s. die rosette ist von hand gefaltet! solch eine stanze besitze ich nicht

      Löschen