Samstag, 12. Mai 2012

m-tag ...

meine muttertagskarte ... nach der papierauswahl und den daraufhin folgenden ersten versuchen der gestaltung, bekam ich folgenden kommentar zu hören ... "hi silke, so romantisch kenn ich dich ja gar nicht" ... das ist jetzt  salopp aus dem gedächtnis wiedergegeben ... hätte aber auch bedeuten können ... "ob, das wohl was wird?!? *g*"

da war ich mir ehrlich gesagt selber nicht so sicher, aber das endergebnis zählt ... mir gefällt's und zum muttertag passt ein bisschen ♥gefühlvoll♥ doch sehr gut



verwendet habe ich designerpapier von mymindseye, einen kartenrohling in cremeweiß, sticky-back canvas natural und garn. nähen durfte natürlich auch nicht fehlen ... und den canvas habe ich rechts in der ecke noch etwas bestempelt.

lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. Also ich finde, die Karte passt zu Dir ..... als ich angefangen haben diesen Beitrag zu lesen - ohne das Bild zu sehen - dachte ich: oh, was hat sie ausprobiert, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

    Liebe Grüße und schönes WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Karte sehr schön und so ein bisschen Romantik für den Muttertag ist doch ganz passend. Schönen Muttertag.Liebe Grüsse.Petra R.

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt! Und ich hoffe Deine Kinder werden Dir einen schönen Tag bereiten...
    Die Karte ist wirklich wunderschön und zw. 'rüschig' und 'gefühlvoll' liegt ja bekanntlich ein himmelweiter Unterschied!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total gut! Schöne Idee! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Deine Karte ist ZUCKER!! Gefällt mir sehr, sehr gut!! Danke für´s Zeigen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich find die Karte super. Die Idee mit dem Herz und dem Band durch das Herz find ich Klasse und muss ich mir gleich mal merken.
    Hab einen wunderschönen Tag morgen
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    ja das stimmt; und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.
    Die ist wunderschön und passt genau zu dem Anlass.

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig, richtig gut. Lässig wie immer, und zu Muttertag darf das Papier doch ruhig auch mal etwas lieblicher sein.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen liebe Silke und danke für den lieben Gruß über Katja.... ist angekommen und auf diesem Weg einen Gruß für Dich zurück.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Acht toll, diese Karte ist so schick...Mit diesem Papier habe ich auch meine Mamitagskarte gewerkelt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. die karte ist sehr schön und passend zum muttertag! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen