Mittwoch, 16. Mai 2012

niemand zu hause? ...

ein blick in die kleine käfer"garage" ... ist denn niemand zu hause? herr oder frau käfer ist anscheinend ausgeflogen *g*





die technik dieser kleinen verpackung ist genauso wie die einer schiebekarte, nur der obere teil der verpackung/karte ist gewölbt. in meiner verpackung hauste einmal ein kleiner schoko-marienkäfer ... man kann diese verpackung jedoch auch mit den goldenen kugeln oder sonstigen nettigkeiten bestücken. vielen dank alex für den schönen abend!

lg und einen schönen feiertag wünscht dir
Silke

Kommentare:

  1. Meine Garage ist noch gefüllt .... und wenn ich den Käfer nicht irgendwann frei lassen, dann lebt er noch ewig da drinnen :-)

    Ich wünsche Dir nen schönen Feiertag - ich stürze mich dann wieder über meine blau-gelben Dekovorbereitungen für unser Gugge-Open-Air am Wochenende....die Zeit rennt und es ist noch sooooo viel zu tun!

    LG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Wunderbare Idee. Einfach toll. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja toll!
    Kenn diese Machart auch, hab sie sooo aber noch nicht verwendet!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne voll süße Idee

    AntwortenLöschen