Sonntag, 20. Mai 2012

patchwork with flower ...

um jemanden ein nettes dankeschön zu übersenden ... diese karte ist wegen des diagonalen patchworks etwas knifflig, aber mit ein bisschen geduld und ... (nein, keine sorge, spucke brauchte ich hier nicht *g*) ... kann sich das ergebnis sehen lassen






diese karte weckt auch schon mal neugierde auf ... blumen ... und ... ach nein, ich verrate es heute noch nicht ... aber den 25. mai solltest du dir schon mal vormerken ... denn dann heißt es wieder ...!!!

ich wünsche dir einen guten start in die neue woche

glg
Silke


Kommentare:

  1. @bella: danke für den hinweis, kann dir leider keine mail senden ... kommt immer wieder mit fehlermeldung zurück! ist dein postfach evtl. voll?
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    deine Karten sind einfach immer wunderschön. Und jetzt bin ich wirklich richtig neugierig...willst du nicht doch schon mal was verraten???

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    Du warst ja wieder fleissig - und mit soviel Erfolg! Die Karte ist ein Traum! Diagonales Patchwork - kommt gleich auf meine toLiftListe :-)
    Auch Deine SonnenscheinsmileKarte ist toll. Du schaffst es für meinen Geschmack perfekt, das herrliche Schislaweng auf den Karten doch nicht überladend wirken zu lassen - Du weißt was ich meine, ja?
    Oh ich freu mich schon auf Dein Scrapreich und mir Deine NEUEN live anzugucken :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schislaweng" schmunzel schmunzel ... ich freue mich auch! Silke

      Löschen
  4. Klasse Aufteilung liebe Silke und die Papierauswahl ein Traum! Aber perfekt dazu find ich auch diese Zackenlize. Wieder eine Spitzenleistung aus dem Hause "Silly" ;-)

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen