Dienstag, 22. Mai 2012

smile ...

die sonne lacht, der gartenstuhl lädt zum verweilen ein ... smile ...




enjoy and relax

lg
Silke


Kommentare:

  1. Stimmt - mit dieser Karte hast Du mir ein Lächeln entlockt! Sie ist sehr schön - die vielen Blümchen stimmen einen fröhlich :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Karte! Sind die schwarzen Blüten unten gedoodelt? Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Monika,

      nix gedoodelt ... die kleinen schwarzen blüten sind schon auf dem designerpapier ... ein kleiner 6x6" paper pad von american crafts.

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Ist die schön geworden...!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das eine tolle Karte...so viele wunderschöne Details.
    Sonnige Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Genial....
    Also, liebe Silke, wenn du noch keinen "Abnehmer" für das entzückende Kärtchen hast.... dummdidumm.... ich wäre da gerne bereit Dir meine Adresse zu senden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. liebe Heidi!

      dann nichts wie her mit deiner adresse! meine e-mail anschrift hast du ja! schließlich muss ich mich ja noch für den sili-august *g* bedanken!!!

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Uii.....das ist schon wieder sooooo schön! Danke für´s Zeigen. Freue mich auf alles was da noch so entsteht bei dir!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    sooooooo schön. In deine Sachen kann man (Frau) sich sofort spontan verlieben. Die Karte ist ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte gefällt mir sehr! Wirklich toll geworden, da wird sich jemand sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Lächeln ist ja nur bezaubernd! Ich starre auf die Karte und wundere "mir", wie Du das schaffst, so viele verschiedene Elemente anzuordnen und trotzdem ein ruhiges Gesamtbild zu erschaffen, tse ,tse, einfach genial!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen