Mittwoch, 2. Mai 2012

verlosung ...

nun endlich ... die verlosung des dankeschön candys!

gewonnen hat ... kommentar no. 16 ...

-Ich gehe jeden Tag auf deinen Blog, weil du so schöne Inspirationen zeigst.
LG
Renate-

meinen herzlichsten glückwunsch Renate ... melde dich doch bitte bei mir, damit ich das päckchen schnell auf den weg bringen kann. meine e-mail-adresse findest du unter "kontakt" auf meinem blog


die bilder sind ein kleiner sneak vom letzten wochenende in hannover ... "flebbeART - FRUEHLINGSZEIT".

dazu folgt in den nächsten tagen ein ausführlicher bericht ... mit bildern!

und nun noch etwas kreatives ... mein layout -moderne zeiten- das material stammt komplett aus dem aktuellen supertollen monatskit vom steckenpferdchen und ist mein beitrag für die neue scrap-it-lift-it-challenge monat mai



schau doch mal, was die anderen SILI-Mädels gezaubert haben und vielleicht hast du ja lust dieses layout ebenfalls zu liften ... natürlich winkt auch wieder ein schöner gewinn!

morgen geht es wieder regelmäßig weiter ... erst müssen einmal die liegengebliebenen dinge erledigt und die hannoverschen schätze ausgepackt und bewundert werden ... also es gibt viel zu tun :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ich konnte es gar nicht fassen! Das ist mein erstes Blog-Candy, das ich gewonnen habe.
    Vielen Dank!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch an Renate!

    Und der Sneak --- macht ganz, ganz viel Lust auf mehr - ich bin schon sehr auf Deinen Bericht und die Bilder gespannt

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Bilder vom Sneak ... da wird man ja richtig neugierig auf das, was du uns noch zeigst :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an Renate, ein toller Gewinn!!
    Dein kleiner Sneak sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen