Samstag, 19. Mai 2012

wimpel und ballons ...

noch schnell ein post ... bevor sich unser gäste-bastel-computer-fernseh-raum zur brodelnden fussballarena verwandelt ... eine schnelle geburtstagskarte

weißer cardstock, craft-designpapier, "woodgrain" stempel von su, luftballons aus papierresten, ein paar strass-steinchen, baumwollband und der schriftzug "alles liebe zum geburtstag" ebenfalls stempel von su



lg und
einen schönen samstagabend wünscht dir

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    WOW, das ist mal eine tolle Idee. Die Karte gefällt mir megagut- mal was ganz anderes!!

    LG und ein schönes Wochenende!!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!

    Welchen Luftballon Stanzer hast du da benutzt?

    Nette Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi andrea,

      das ist ein ek-success paper shapers handstanzer ... PAT.NO 6.513.413.RE38.219.D491.230 ... vielleicht kannst du ja mit der nr. was rausfinden ... ich habe meinen schon ziemlich lange.

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine supertolle Karte! Irgendwo habe ich auch noch einen alten Luftballonstanzer liegen. Die Idee werde ich sicher mal aufgreifen. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, tolle Farbkombi - gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Karte ist ja toll. Der "Holzhintergrund" ist super und Luftballons find ich imMoment auch klasse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte muss der Hammer sein! Ich habe sie heute morgen auf Pinterest gepinnt und sie wurde alleine bei mir inzwischen 38 mal repinnt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    total schön, deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen