Freitag, 15. Juni 2012

clean and simple ...

ist die herausforderung der neuesten steckenpferdchen-challenge ... sicherlich hast du schon eine tolle idee für die umsetzung ...
ich habe mich für hexagone entschieden ... variert nur durch verschiedene papiere und prägungen ...

 
auch die anderen dt-mitglieder haben sich wieder wunderschöne dinge zu diesem thema einfallen lassen ... einfach mal vorbeischauen.

glg
Silke


Kommentare:

  1. *STAUN* & sprachlos! Wow...
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur SCHÖN! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silke, bei Dir schau ich so gern vorbei, Deine Werke sind immer neu und erfrischend!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Hexagons sind ja momentan der absolute Renner ;-))

    LG und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, liebe Silke, vor allem die dezente Farbauswahl gefällt mir supergut und eine gelungene Kombi aus "modern" und ein wenig "vintage":)

    Wünsche Dir ein schönes Woe
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, liebe Silke...
    und dazu sehr trendy... hexagone sind ja derzeit sehr angesagt, ich bin dem auch schon verfallen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte! Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Farbkombi ist so richtig frisch!
    Grüße aus Karlsruhe, Neomi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Mit welcher Hexagon-Stanze hast Du das denn gemacht?

    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. hi Olivia,
    das ist eine stanze von kesiArt (schau mal bei danipeuss!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen