Dienstag, 5. Juni 2012

design ...

team treffen 2012 ... im steckenpferdchen  großostheim bei uschi und ihrer familie.

ja, letztes wochenende war es soweit ... von nah und fern reisten die scrap-wütigen aus allen richtungen deutschlands an, um sich auszutauschen, zu quasseln, gemeinsame ideen zu entwickeln ... und einfach zusammen zu sein. auch die neuen team-mitglieder annika, conny und sabine ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein. auch die "alten hasen" wie andrea, carola, kathrin, steffie und ich freuten uns auf die gemeinsame zeit.

wir fanden bei uschi und co. offene türen und arme! alle familienmitglieder waren mit eingespannt, um ein gelungenes wochenende zu garantieren ... danke an euch alle♥ (@daniel: deine selbstgemachten frühlingsrollen sind der absolute wahnsinn!!!)

hach, es war einfach unglaublich toll! ich sitze hier immer noch leicht geflasht und fühle mich überwältigt von so viel geballter kreativität!

aber hier nun noch ein paar bild-eindrücke ... die bilder durfte ich von den anderen fotografen einsammeln und ein bisschen zusammenstellen, leider hatte ich keinen fotoapparat zur verfügung :-( 








natürlich wurde auch reichlich geschlemmt *g*

ich freue mich schon riesig auf das nächste treffen!!!

glg

Silke


@annika: auch dann ist natürlich wieder das sofa für dich reserviert :-)))
@all: schön, dass ich euch kennengelernt/ bzw. wieder getroffen habe!

Kommentare:

  1. Da hast du die Bilder ja richtig schön zusammengebastelt :-) Klasse.
    LG und einen schönen Feiertag (natürlich übermorgen :-)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildercollage, hab gerade lange geguckt - klingt nach einem tollen Wochenende.

    Schönen Abend und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage - sieht einfach super aus!
    Ich fand es auch einfach genial schön bei Euch/mit Euch.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es war einfach wunderbar Dich endlich mal in Natura getroffen zu haben und danke für deine Geduld beim Kassieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dass so tolle Wochenenden immer viel zu schnell vorbei gehen... *seufz*
    Das machen wir bald mal wieder, ja?
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. ... und was soll ich erst sagen? Danke für Obhut, nächtliche Gespräche, tolles Frühstück und eine Flut von neuen Inspirationen!!!!! Die WE bei Dir sind immer sooooo schön! Hachz, ich schwelge noch immer!
    Fühl Dich umärmelt
    Annika

    AntwortenLöschen