Dienstag, 19. Juni 2012

die tür geht auf ...

und gibt den vollen blick für dich frei

meine karte mit lochmuster ... hier habe ich ein stanz-die einfach mal anders benutzt ... das ergibt dieses tolle "negativ" ... hinterlegt mit designpapier





genieße die sonne♥

morgen zeige ich dir etwas ganz besonderes ... bei mir kam vor 2 tagen ein päckchen von hanna an. der inhalt ... nein, ich schreibe jetzt hier nichts, sondern zeige dir morgen, was ich damit gemacht habe!

glg
Silke


Kommentare:

  1. wow silke, total schön - genau mein geschmack.
    ganz liebe grüße
    alex
    ps: hast du meine mail bekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... ich habe mich gefreut, dass mein päckchen gut bei dir angekommen ist und dir der inhalt auch gefällt :-) ach so, du hattest ja gefragt wg. der karte ... die ist tatsächlich mit dem neuen falzbrett von su gemacht, mit der diagonalen schablone lassen sich wirklich tolle dinge machen!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. ...sieht echt klasse aus...hab ich auch schon bei Karten gemacht und hat eine tolle Wirkung...deine Farbkombi ist auch wieder erste Sahne :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superklasse aus! Die Stanze ist wunderhübsch und kommt in dunkel richtig toll zur Geltung. Wieder ein wunderschönes Werk von Dir liebe Silly!

    GLG Hanna

    P.S.: Da bin ich aber froh zu lesen, dass meine Post an Dich auch angekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanna,

      ich habe mich riesig darüber gefreut, der morgige post ist schon für dich reserviert *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke!

    Soooo schön! Die Farbkombi ist toll.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial! Das muß ich mir unbedingt merken! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Was sich da aber schönes hinter Deiner Türe verbirgt ....

    Das erinnert mich ja schon ein wenig an das Türe öffnen im Advent *lach* ... nee, bloß noch nicht so schnell *hüstel*

    Aber auf diese Art & Weise zu stanzen macht natürlich auch richtig was her

    ♥liche & sonnige Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silke, kippe hier wie sooft bei einem Besuch bei Dir, vom Stuhl! Ein Traum!!!! Tolle Idee, tolles DP und mal wieder der absolut perfekte Griff für 'weniger ist mehr'. Edler kann man einen Schmetterling wohl kaum in Szene setzen! Sooooo schön!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. ^Hallo Silke, wunderschöne Karte, toll mit dem Negativ-Effekt...wirklich w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!! Und auf morgen bin ich auch wieder gespannt - schönen Abend und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Wunderschön,einfallsreich,spitze,traumhaft,einzigartig,edel.......
    was soll ich noch sagen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Farbkombi, auch schwarz-weiss-kraft? kann sehr edel aussehen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial! Und wie gut, dass ich die Stanze auch mein Eigen nennen darf :)) 1000 Dank für die tolle Anregung.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    verrätst Du mir, wie die Stanze heißt und von welchem Hersteller sie ist?

    Bitte......

    Ach ja, welchen Kraft-Cardstock hast Du verwendet?

    Es grüßt Dich Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gilla,

      die stanze schmetterling ist von memory box und die andere stanze ist von KesiArt "etiquettes arabesque"!

      das ist kein cardstock, sondern dina4 papier, das ich irgendwann mal von boesner mitgebracht habe. ich weiß aber weder den hersteller noch sonst irgendwelche angaben :-(

      lg
      Silke

      Löschen