Dienstag, 12. Juni 2012

in stiller trauer ...

schon lange bin ich um diese stanze von tim holtz herumgeschlichen ... habe mir immer wieder gesagt ... nein, wirklich nicht (aber ich liebe doch holz und was passt da besser als blätter !?!) ... gestern nun ist es geschehen ... die blättchen landeten in meiner einkaufstasche ... und ich weiß gar nicht wie *g*

schnell kam mir die idee einer etwas anderen trauer-/beileidskarte ...




 
gestempelt -hein design-, geprägt -craft concepts embossingfolder woodgrain-, gestanzt -tim holtz-, stempelfarbe -espresso stampin up-, designpapier -my minds eye- ... weißer kartenrohling -papicolor-

was würde ich nur ohne diese wunderbaren holzdesigns von mymindseye machen??? ich liebe sie♥

lg
Silke


Kommentare:

  1. der Anlaß immer nich schön, aber die Karte super geschmackvoll

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Karten liebe Silke.... ich glaub ich schreib Uschi mal gleich eine Mail.... brauche wohl doch noch mehr von dem mymindseye Papierchen.....

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    dem Anlass entsprechend schöne Farben , sehr zurückhaltend -sehr schön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superklasse, darf man das bei einer Trauerkarte eigentlich sagen?
    Aber die Kombination von Stempel und Stanze ist einmalig und dann noch das geprägte Blatt! Mir fehlen die Worte ...

    Hab jetzt übrigens eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden und so bin ich im September bei Annika dabei,*freu*. Wir sehen uns wieder *freu*, *Jubel*, *freu*
    Sei herzlich gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich bewundere deine Selbstbeherrschung, ich hätte die tollen Stanzen beim 1. Anblick sofort eingepackt :-)

    Die Karte die damit entstanden ist - wunderschön und so geschmackvoll, wie immer verliebe ich mich spontan in deine Werke.

    Liebe Grüße (und danke für deinen lieben Kommentar bei mir)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow...ein Knaller und ich kann dich soooo gut verstehen!!!!
    Aber was wäre das schöne Papier und die tolle Stanze ohne deine
    genialen Ideen??????
    Ich bin total begeistert!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - echt super! Ich kann mich nicht erinnern jemals so schöne Trauerkarten gesehen zu haben.
    Der Stanzeneinkauf hat sich echt gelohnt! :-))
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt überwältigt.
    Da passt alles so super zueinander.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Soooo geschmackvoll, wie alle deine Ideen. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht super genial aus!!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wunder - wunder - schöööön...und JAAA, die Stanzen haben sich sowas von gelohnt....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann MME schon widerstehen?
    Deine Karte ist ein Traum, muss ich die Stanze etwa "auch" noch haben?!?
    Tolle Idee mit dem geprägten Blatt, gefällt mir richtig gut.
    Danke für's Zeigen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm.... die ist ja toll geworden!

    Ich müsste auch mal wieder ein paar Trauerkarten machen... wenn mir das nur nicht immer so schwer fallen würde

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. In einem Wort: GRANDIOS!
    Glückwunsch zu Deinem "Kauf" und danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich Ästhetik auf Papier. Fantastisch!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,

    die Karte ist wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte! Die Stanze muß ich gleich mal googeln!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Silke, die ist ja ein Traum! Ich habe diese Stanze von Tim Holtz auch. Ich finde sie auch wunderschön und was du damit gemacht hast, ist echt toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen