Freitag, 1. Juni 2012

scrap-it-lift-it ...

no °13 ... 1. juni und ein neuer lift wartet auf dich ... schaut euch die vorlage einfach mal hier an ...

meine umsetzung


ich wünsche dir viel spass beim liften ... wie immer gibt es auch etwas tolles zu gewinnen ... und auch die anderen haben wieder tolle umsetzungen gemacht ... schau einfach mal bei ihnen vorbei!

ich werde mich nun in ein kreatives wochenende verabschieden ... großes designteam - treffen bei uschi im steckenpferdchen/großostheim ... einige vorbereitungen müssen noch getroffen werden ... kuchen muss noch in den backofen ... bett bezogen werden für meinen übernachtungsgast (... annika, ich freue mich!) ... und, und, und ...


glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo,

    schönes Layout, sommerfrisch. Noch wage ich mich nicht so ans ScrapBooking...aber wenn ich deine schönen Anregungen weiter aufmerksam verfolge...wer weiß.

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silly, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen