Donnerstag, 28. Juni 2012

vorfreude ...

damit du schon ein bisschen vorfreude verspürst ... und die zeit des wartens nicht zu lang wird ...


lg
Silke

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber neugierig was auf uns zukommt
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Für wen sind die Röschen *zwinker,zwinker*...???
    Ich hab keine Ahnung, war nur mal geraten. Bin aber auch mal gespannt was es wird.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. HaHa ... lass uns nur zappeln!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.Was ist für eine tolle Schrift?Wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich auf nächste Woche.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Dagmar,

      die schrift heißt "jellyka vampire street" und gehört dzt. zu meinen absoluten lieblingsschriftarten ♥

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silly,

    Du beherrscht aber auf jeden Fall die Kunst uns auf die Folter zu spannen ;-) Was für eine Dramaturgie! Ich bin auf jeden Fall total neugierig auf Deine blau/aqua/türkise Woche.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen