Sonntag, 10. Juni 2012

was macht man mit ...

nicht benötigten stanzteilen? da ich mich gerade mit dem thema hochzeitskarten beschäftige, werden viele ideen entwickelt, probeentwürfe gefertigt und auch wieder verworfen ... bleiben am ende des tages doch immer irgendwelche stanzteile oder andere materialien auf dem tisch liegen ... zu schade, um sie zu entsorgen, aber auch für das große projekt nicht mehr verwendbar ... also hier und heute ... meine reste-verarbeitungs-karte






jetzt überlege ich nur noch, ob die karte noch einen stempelgruß bekommt oder nicht ... was meinst du?

... ach, mir fällt da noch etwas viel besseres ein ... ich verlose die karte unter den ersten 10 kommentaren und die/derjenige darf sich einen entsprechenden gruß aussuchen oder die karte einfach so in empfang nehmen!

... dann wünsche ich dir viel glück!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hm... was für schöne Rest Du hast!
    Was ist das denn für ein hübscher 'Zweig'?
    Sicher wieder Memory Box oder so was in der Art - ich kenn Dich doch :-)
    Ich glaube ohne Stempelgruß ist die Karte schöner.... da sie links einfach schon recht voll ist

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi bella,

      so, so ... so wie du mich kennst ... anscheinend kennst du mich gut ... ich sage nur "kesi art" *g*

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo,

    also in deiner Restekiste würde ich auch sehr gerne mal kruschteln...das sind ja so schöne Teilchen! Und mir gefällt die Karte auch so "pur" am Besten - wenn ich sie gewinnen würde, dann würde sie ehwieso für immer bei mir bleiben :-)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du hast aber eine tolle Restekiste. Die Karte ist wunderschön, sodass ich keinen Spruch draufstempeln würde.
    Wirklich eine ganz edle, schlichte Karte. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. schöne rest, schöööne karte. ich würde keinen stempelgruß mehr drauf machen, ich finde die karte so fertig.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was, ich komme noch unter die ersten zehn?! Und das bei dieser schönen Karte? Der angeschnittene Kreis ist toll in der Kombination mit Zweig und Schmetterling. Ist die rechte Seite auch noch geprägt? Ich finde sie so, wie sie ist, schon sehr perfekt und würde auch nichts mehr aufstempeln. LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katja,

      ja der rechte rand ist noch geprägt und zwar geht das ganz prima mit den metallschablonen. ich habe das auf dem blog von kesi art entdeckt ... geht wirklich total easy und sieht super aus!

      morgen zeige ich noch eine andere karte mit dieser technik und dann gibt's auch den entsprechenden link dazu.

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,

    jetzt muss ich mich aber sputen, denn mir gefällt die Karte auch super gut und ich würde mich auch sehr darüber freuen. Mir gefällt sie so auch sehr gut. Einen Stempelgruß würde mir aber auch gut gefallen, und wie ich dich kenne, würde der bestimmt auch sehr gut dazu passen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde noch ein paar kleine Wortfetzen drauf stempeln - je nach Anlass. Manchmal ist gut, wenn man Karten liegen hat, die nur noch einen Gruß brauchen. Ich würde sie auch gern gewinnen. Nachdem ich die letzten Tage so viel an Dich gedacht habe, lach...

    VlG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Simone,

      ich habe hier schon etwas ganz anderes für dich *g*

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Uihhhh.... wunderbar. Bei mir liegen ja auch immer etliche Reste herum...
    Aber ohne Gruss gefällt sie mir am besten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderbar. Ich hätte auch gerne mal solche Stanzreste. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Jenny,

      du bist die glückliche, die sich über meinen spontan-candy-kärtchen freuen darf! schreibe mir doch bitte noch eine e-mail mit deinen adressdaten!

      glg
      Silke

      Löschen
  10. echt toll, liebe Silke...wahnnsinn was du aus "Resten" zaubern
    kannst!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Ich würde unten links einen Gruß stempeln
    LG martina

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr Lieben,

    das kärtchen ist verlost und geht an Jenny ... für alle anderen gilt ... die nächste chance kommt bestimmt!

    eine gute nacht wünscht euch
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich zu spät für die Verlosung bin, möchte ich doch sagen, daß dein Restekärtchen einfach wunderbar geworden ist ♥

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Oh schade, etwas zu spät. Wirklich eine sehr schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  15. :-( Also ich hätte ja auf der Karte "Für Kerstin" lesen wollen...
    Aber da bin ich leider zu spät
    ;-)
    Schöne Reste, stilvoll verwertet!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. zu späääät.... oh neinoneinonein!!!! :-(
    Dann warte ich auf September und vielleicht Geburtstagspost??? Oh wie frech! Ich weiß! aber was tu ich nicht alles für eine Karte von Dir :-)
    Eine tolle Restekarte!!
    Dicke Umarmung
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Bin zwar zu spät, aber ne Meinung hab ich trotzdem :-)
    Ich hätte einen Spruch raufgestempelt.

    AntwortenLöschen
  18. Moin,

    bin auch zu spät, will aber auch meinen Senf dazu geben. Eine sehr schöne Karte. Der Zweig ist schön. Ich hätte einen Sruch drauf gestempelt, aber da sie der Jenni wohl ohne gefällt, brauchts das ja nicht.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen