Mittwoch, 6. Juni 2012

zeit für gefühle ...

... ja, es wird gehochzeitet und daher zeige ich dir mit diesem post eine glückwunschkarte zur hochzeit.
auf vielen blogs habe ich div. karten/layouts/etc.  mit kleinen sechsecken bewundert und daher hat mich dieses designerpapierchen von mymindseye auch sofort zu einer solchen machart inspiriert ... die hexagone habe ich von hand ausgeschnitten und dann auf der karte wieder in reih und glied angeordnet






den schriftzug habe ich mit dem computer erstellt, das organzaband mit den herzchen ist von depot, ein paar glitzersteinchen und eine gedrehte blume - alles in zarten pastelltönen!

ich wünsche dir einen schönen feiertag

lg
Silke



Kommentare:

  1. Rundherum perfekt, Farbe, Blüte, Typo, Papierchen - passt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Alles daran ist einfach klasse... So voller Gefühl! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert, liebe Silke! Mal wieder eine besondere
    Karte von Dir!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    soooooo schön, deine Karten haben immer das "Gewisse Etwas".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    unglaublich schön! Bin ganz verliebt!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön ist die Karte- ich bin ganz hin und weg!!

    Lg und einen schönen Feiertag
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Rundum perfekt: vielen Dank für die Inspiration. Welche Schrift ist das denn?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Martina,

      die schrift heißt "Monika" und sie ist dzt. eine meiner absoluten lieblingsschriften.

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Danke, die werde ich mir mal sofort abspeichern.
      LG martina

      Löschen
  9. Ein Traum ist diese Karte und wie immer perfekt bis ins letzte Detail!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich schön ist deine Karte....die Blume ist auch toootal klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist total schön geworden.

    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist ein Traum, einfach wunderschön! Da passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hach, schon wieder so ein Meisterwerk von dir!
    Grandios!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen