Freitag, 6. Juli 2012

blitz-geschädigt ...

leider kann ich dir heute nicht den versprochenen post zum blue friday zeigen ... gestern hat ein unwetter meinen pc und die telefongeräte lahmgelegt ... ich bin sozusagen abgeschnitten von der aussenwelt :D

sobald hier alles wieder funktioniert ... wird alles nachgeholt ... versprochen!

(ich sitze hier am fremd-pc und kann zumindest einen kleinen notruf absetzen!)


glg und hoffentlich kommt der fachmann bald

Silke

Kommentare:

  1. Oh, einer meiner Alpträume! Bei jedem noch so weit entferntem Donner reiße ich immer gleich das Notebook vom Netz.
    Gute Besserung für Deine Geräte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, dass hätte ich wohl besser auch getan ... war aber leider nicht schnell genug :-((((((((((((((((((((((

      Löschen
  2. Hey Silke,
    Dinge, die die Welt nicht braucht!!!
    Viel Erfolg bei der Reparatur!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch der perfekte Zeitpunkt für ein Äpfelchen. *lacht* ;)))
    Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen und du bist bald wieder bei uns.

    Ich warte sehnsüchtig auf ein wenig Gewitter.
    Unerträgliche Luft, Kopfweh, Schwindel.

    Schönes Wochenende.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dann hoffen wir mal, dass bald wieder alles gut ist.Viel Glück beim Reparieren
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje.... dann wünsch ich Dir, dass der Schaden ganz bald wieder behoben ist.
    Wir sind diesmal zum Glück vom Unwetter verschont geblieben ---- es hat nur mächtig gerumpelt.
    Aber im Moment muss man ja ständig mit Wolkenbrüchen & Gewitter rechnen.

    Trotz allem ein schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Och nee,
    Ich wünsche dir eine schnelle Reparatur, das du bald wieder bei uns bist.
    Wir haben noch nicht einmal regen abbekommen, die Luft ist unerträglich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Du Ärmste, was für ein Schreck! So`n Mist, ich hoffe der Schaden ist/war nicht so groß. Ich drück`Dir ganz fest die Däumchen, dass Du bald wieder online bist und ansonsten auch wieder Zugang zur Außenwelt erlangst.

    Mitfühlende Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du Arme. Hoffentlich wird's schnell wieder! Stromausfall hatten wir auch, zum Glück nicht so lange! Ich habe mir extra eine Steckerleist mit Blitzschutz geleistet und sogar mit Telefonanschluss, sonst nützt es ja nix, wenn der Blitz durch die Telefonleitung kommt. Aber nachher ist man immer schlau, ich drück Dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen