Freitag, 13. Juli 2012

blog hop #9 ...

oh ja ... es ist wieder blog-hop-time ... ein so wundervolles thema erwartet dich heute

sicherlich willst du jetzt hier keine langen texte lesen (und ich ehrlich gesagt auch nicht schreiben :-))

hier und heute nur bilder, bilder, bilder ...






meine doppelbuch ... für geburtstage und adressen, etc.


ein dank auch an susi für diese wunderschönen pusteblumen-fotos






 auch für trauerkarten sehr edel ...


zum schluss noch ein kleines garnkistchen für meine buchbindezwirne/-fäden.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen geschmack auf doldenblüten machen und nun schau doch mal bei
annikaines , conny und bella vorbei ... sicherlich findest du auch dort tolle inspirationen!

glg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    dein Projekte sind einfach bezaubernd. Danke fürs Zeigen.

    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Aber so was von! Deine Sachen sind wunderschön und sooooo edel.

    Liebe Grüße, auch dir noch einen schönen Tag.

    ines

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll gelungen, die Trauerkarten finde ich besonders ansprechend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, liebe Silke.
    Besonders dein Album vom Anfang... hast du da eine Filie geprägt?
    Der Effekt auf der Blüte ist ja hammermässig.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi,
      ja ... die gesamte vorderseite des buches ist zum schutz mit dünner transparenter folie bespannt und den teil genau über der blüte habe ich geprägt

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Ach was gefallen mir deine Sachen wieder gut. Vielen Dank fürs zeigen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bisschen Geschmack? Du machst eher einen riesigen Heißhunger! Deine Sachen sind klasse!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silke,
    mal wieder ein Teil schöner als das nächste. Dein Doppelbuch: einfach großartig, die Trauerkarten: einfach stimmungsvoll edel, das Garnkistchen, sorry.... geht garnicht ;-) ich M U S S es jetzt sofort liften!!!! Was für eine Idee!!!!!!! Meine Garne fliegen hier einfach in einer Schublade, das hat gleich ein Ende - danke dafür !!!
    Eine feste Umarmung aus der Ferne!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    da hattest du ja bei deinem PC noch Glück im Unglück.
    Die Bilder deines heutigen Posts sprechen für sich. Traumhaft schöne Werke und dein Garnkästchen super schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar ist das denn wieder alles?! Traumhaft schöne Kombinationen hast Du Dir wieder einfallen lassen, alles einfach fantastisch, liebe Silke! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg. So tolle Sachen! Ich besorge mir schon dauernd deine Stempel und Stanzen, um einige Sachen nach basteln zu können. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silke,

    wunderschöne Sachen ... wie eigentlich immer. Ich bin immer wieder ganz fasziniert was Du alles so Tolles mit den teilweise einfachen Sachen anstellst. Großartig.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!!!!!! Was ist das denn? Das sieht ja alles traumhaft aus! Bin leider nicht früher dazu gekommen, deine Sachen anzuschauen! Und jetzt bin ich platt! Soooo schön! Darf ich dich liften? Ich muss einfach! Lieben Dank für deine Ideen!
    Sei fest gedrückt! Bis September!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      natürlich darfst du ideen aufgreifen/liften♥

      ich freue mich schon auf ein wiedersehen

      glg
      Silke

      Löschen