Montag, 2. Juli 2012

blue monday ...

los geht's mit meiner blauen woche!

eigentlich hatte ich mir etwas andere temperaturen/wetterbedingungen erhofft, damit auch richtig sommer- und urlaubslaune aufkommt, aber nun gut ... was nicht ist, kann ja noch werden!

buchstäblich in letzter sekunde ist mir ein papierchen in die finger "gefallen", dass einfach wie geschaffen ist für den ersten tag dieser woche


ein notizbuch a la annika


eine passende geschenkverpackung

... der inhalt?


ein perlenarmband ♥
die verwendeten materialien: designerpapier graphic 45 oceania, transparentpapier, schwarzer cardstock, stanzform memory box, perlen fa. rayher, versch. bänder aus meinem bestand

ich wünsche dir einen guten wochenstart, viel freude mit meiner "blauen woche" und sei gespannt auf den

"blue tuesday"

glg
Silke


Kommentare:

  1. Super schön! Gefällt mir sehr gut, auch die Layouts die du "EINGESCHOBEN" hast.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die blaue Woch fängt ja gut an!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Richtig toll geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Armband!!! *hintenüberkipp* Wahnsinn. Und das Papier, und das Blatt, und die Farben! Kann es noch toller werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! Notizbuch, Schachtel und Armband wunderschön !Ich finde gar keine Worte. Liebe Grüsse ! Petra R.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Silke!!!

    Das Papier ist ja schon wunderschön, aber mit der Ausstanzung und dem dazu ausgewählten Schriftzug finde ich es absolut genial. Ein erstklassiges Ensemble!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.....und dann auch noch in "Meerfarben"!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    wow wie wunderschön Deine Werke mal wieder geworden sind - ich bin ein großer Fan Deiner Seite. Ab heute hat das stille Lesen ein Ende ;-).
    Freue mich schon auf morgen. Würdest Du uns bitte noch den Schrifttyp von birthday verraten - tausend Dank im Voraus.
    Beste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Brigitte:

      schriftzug birthday ist der font jellyka vampire street ... den mag ich zur zeit super gerne!

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      vielen lieben Dank für die Info - mir gefällt er so gut.
      Ein schönes WE und LG Brigitte

      Löschen
  9. Hallo Silke,

    Notizbüchlein und Schachtel sehen toll aus, vom Inhalt ganz zu schweigen. Bin auf die nächsten blauen Tage gespannt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    was für ein schönes Notizbuch. Das Baltt gefällt mir besonders gut. Leider scheint es die Stanze nicht mehr zu geben habe das www durchsucht und bin nicht fündig geworden. :-(

    GGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Andrea:

      schau doch mal hier http://www.jacobi.nl/ ... dann unter suchfunktion memorybox eingeben ... auf seite 4 findest du das blatt :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Info.

      lg
      Andrea

      Löschen
  11. Ein T.R.A.U.M ...... die Farben, die Aufmachung und dann mit dem wunderschönen ausgestanzten Blatt

    Dein erstes "blau" Werk gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bell

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunder-wunder schön!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. wow total schön dein Set, und das ausgestanzte Blatt finde ich super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen