Donnerstag, 5. Juli 2012

blue thursday ...

meine güte ... jetzt sind wir schon bei donnerstag angelangt ... und ich habe noch so viele ideen und vor allen dingen auch superschöne blaue papierchen hier liegen. heute möchte ich dir eine relativ leichte falttechnik vorstellen ... passend natürlich zum thema "blau" ... na klar, ein fisch ...

karte mit origami-fisch




kleines notizbuch



materialliste:
schwarzer cardstock, designpapier graphic 45 oceania, glitzerpapier fa. rayher, stanze memory box und kreisstanzer, glitzersteinchen fa. rayher, stempel artemio

ich überlege ja schon, ob ich für dich, dich oder vielleicht auch dich, kleine materialpakete zusammenstelle, enthalten wären alle papierchen als 15x15 cm zuschnitte der blue week und div. extras (stanzformen, glitzersteinchen, band, brads, knöpfe ...) den preis würde ich je nach umfang berechnen ... interesse? kurzer hinweis im kommentar oder eine e-mail genügt♥ (natürlich nur, solange der vorrat reicht)

lg
Silke  - see you tomrrow - blue friday!

p.s. die falttechnik findest du z.b. hier

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    eigentlich bin ich ja eher ein stiller Leser deines Blogs aber heute muss ich doch mal einen Kommentar schreiben. Deine Sachen sind ja immer so super, super schön. Aber jetzt habe ich eine Frage zu dem Text auf der Banderole. Ist der mit dem Computer gedruckt? Das sieht so toll aus, wenn sich zwei verschiedene Schriftarten überlappen. Also wenn das kein Stempel ist, könntest du vielleicht dazu mal eine Anleitung machen?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke, das ist absolut meins... ich würde interesse anmelden ;-) ist das ein stempel oder ausgedruckt, ein schöner Spruch.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich bin auch eigentlich ein stiller Leser, aber die blue week ist dir besonders gut gelungen. So ein Spruch, die Papiere und die Blatt-Stanze vom Montag, das wäre schon ein super Materialpaket. Lieferst du auch nach Österreich? Ich wäre dabei. Monika Wernhart

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... die Karte ist der Hammer und ich würde ein Materialpaket davon nehmen und sie nacharbeiten wollen. Unglaublich schön. Ehrlich. :))

    Ist das die Schrift, die du auf meinem Blog erwähnt hast?
    Ich werde mal gucken gehen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst hier bei mir langsam zur Bedarfsweckerin Nr. 1! *gg*
    Ich brauche dringend was blaues. Das ist ja alles so hübsch! Und seit Montag hadere ich schon mit mir, ob ich diese Blatt-Stanze haben muss - und jetzt kommst Du noch mit einem tollen Farn um die Ecke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon seit einiger Zeit ein begeisterter Leser deiner Beiträge!
    Deine blauen Werke sind alle super schön! Am liebsten würde ich sofort alles nacharbeiten! Über so ein Materialpaket würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schöner blauer Tag, deine heutigen Werke gefallen mir richtig gut. So ein Materialpaket wäre schon was feines
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, ja, ich würde glatt alles nehmen. Deine Sachen sind so wunderschön anzuschauen.Ein Materialpäckle wäre ganz klasse. Herzliche Grüsse.Petra R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ich bin begeistert! Es sieht echt aus wie ein Fisch im Wasser.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    ich liebe deine blaue Woche.Der Einsatz der Stanzen ,die Papierauswahl und die tollen Schrifttypen,alles super.Könntest du nicht mal so eine TOP 10 von deinen Schriften machen.Freu mich auf Morgen :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen