Dienstag, 3. Juli 2012

blue tuesday ...

ich sehe hier auf meinem scraptisch nur noch blau, blau, blau ... man glaubt ja gar nicht wie viele blauschattierungen es geben kann. ständig greife ich hierhin oder dorthin und bewundere die schönen papierchen, aber nun genug geschwärmt, schließlich möchtest du ja mein projekt blue tuesday sehen :-)

etwas ganz anderes als gestern





schnullerbox

herzlich willkommen karte mit schnullerbox


karte mit einschubtasche z.b. für gut-/geldschein, zeitungsausschnitt mit geburtsanzeige, ...
verwendete materialien: designpapier von october afternoon, cardstock in hellbeige mit struktur, transparentpapier, stanzform memorybox, strasssteinchen fa. rayher, div. bänder und knopf aus meinem vorrat und eine kleine metalldose.

in diesem sinne ... think blue ... (wednesday!)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Waaaah, der filigrane Schmetterling ist ja genial! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sehr, sehr edel!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi ! Wunder- wunderschön. Ich liebe blau. Liebe Grüsse.Petra R.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole ungern ... aber bei "Wunderschön" kann ich mich nur anschließen ... ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie Du die Schriften einsetzt. Das Papier der Karte ist ja auch mehr als traumhaft mit den feinen Rillen, die Farbkombi aus Sand und Blautönen wie immer stilsicher! In stiller Bewunderung... Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! :) ... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein Träumchen, liebe Silke!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch nur sagen sehr sehr schön! Blau sind meine Lieblingsfarben!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der blaue Dienstag gefällt mir genauso gut wie der Montag. Ich glaube, ich muss meinen Sohn auch mal fragen wie man die Schriften so ineinander `schreibt`. Das sieht soo toll aus
    LG martina

    AntwortenLöschen
  10. ... eigentlich bin ich gar kein Blaufan - aber Deine kreativen Werke sind unsagbar schön und die Blautöne bilden eine so schöne Harmonie.
    Danke das Du uns jeden Tag so toll inspirierst.
    Freue mich auf morgen LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mehr! Wundervoll, ich glaube der Schmetti muss noch auf meine "must have"-Liste.
    Freue mich auf Morgen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie hinreißend....
    der Schmetterling hats mir angetan....
    sehr schön zart

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnullerbox ist ja ♥ allerliebst.... und dann auch noch der filigrane Schmetterling - ganz toll, ich freu mich auf morgen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  14. ein Traum-wunderschön!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Dein Set ist zum dahinschmelzen. Ich liebe blau und freue mich die die weiteren Tage dieser Woche.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  16. Super toll würdes du mir den Namen der Schrift verraten??

    AntwortenLöschen