Mittwoch, 4. Juli 2012

blue wednesday ...

endlich gelingt es mir diesen post für dich einzustellen ... wieder zuhause (einmal sauerlandlinie hin und wieder zurück, 7 stunden autobahnfahrt, zig baustellen -diese a45 ist wirklich eine einzige baustelle!-  ein termin, besuch mit übernachtung bei schwesterherz ... und div. andere kleinigkeiten liegen zwischen dem blue tuesday und dem blue wednesday!

aber jetzt ...

hochzeit farblich einmal anders ... bleu/petrol/creme ...



hochzeit in bleu/petrol/creme



hochzeitsplaner

materialliste: designerpapier authentique, transparentpapier, cremefarbener cardstock, stempel: alexandra renke, ausgestanzte herzen kesi' art, perlen fa. rayher, graupappe, buchringe, organzaband

lg und bis morgen, dann heißt es "blue thursday"
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Wieder mal wunderschön.
    Auch der Hichzeitsplaner ist toll mit der bedruckten Banderole.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön in Farbe und Ausführung!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon wieder so zicker aus ... blau ist eigentlich nicht meine farbe, aber deine blautöne gefallen selbst mir.
    liebe grüße
    alex
    PS: danke für deine lieben worte zu unserem neuen blog.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Mischung aus Grau-Blau und Weiss. Es wirkt richtig edel. Sehr gelungen ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich finde deine Farbwahl einfach nur schön. Die Karte ist toll und die Idee mit dem Hochzeitsplaner einfach super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Deine blaue Phase gefällt mir sooooo gut! Raffinesse ala Silly und die Karten sind P E R F E K T !
    Drücke Dich wie immer aus der Ferne!
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    sehr schöne Karte, ich mag schlicht!
    Und deine blaue Phase ist richtig schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist toll, da einmal andere Farben für Hochzeit verwendet als der normale Standard.
    Deine Blaue Phase gefällt mir besser als die Blaue Phase von Picasso.
    In diesem Sinne liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. W U N D E R B A R! Ich bin ganz verzaubert von der blauen Eleganz... :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. der Hochzeitsplaner ist ja eine super Idee und die passende zartblaue Karte dazu gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wunder- wunderschön... ich schmelze dahin

    AntwortenLöschen