Dienstag, 17. Juli 2012

"blue week" ...

heute möchte ich dir nun wie versprochen das materialpaket "blue week" vorstellen ...

enthalten sind:

2 vorbereitete projekte - notizbuch und planer (zuschnitte graupappe)
10 zuschnitte scrappapier 6x6"  (u.a. von october afternoon, graphic 45, ...)
3 cardstock zuschnitte 6x12" - schwarz, weiß, kraft
2 Buchringe für projekt planer
2 graupappe zuschnitte für projekt planer
6 brads
4 sticker
1 knopf
glitzersteinchen selbstklebend
11 stanzteile
2 chipboard-dekoelemente
div. bänder
buchbindegarn für projekt notizbuch
1 doppelkarte + passendes briefkuvert (büttenqualität"
2 transparentstreifen mit schriftzug nach wahl (zur auswahl stehen: fuer dich, wir sagen ja, wichtige notizen, glückliche momente oder herzlichen glückwunsch zum geburtstag)

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen :-)

du siehst, es ist ein umfangreiches materialpaket, mit dem sehr viele meiner projekte "blue week" umgesetzt oder ähnlich nachgearbeitet werden können ... alles zusammen (incl. porto von mir zu dir) kostet das paket
EUR 25,00 ...

jetzt aber auch noch die fotos dazu, damit du eine vorstellung hast





ich möchte dir auch noch das letzte projekt dieser woche vorstellen ... leider etwas verspätet, aber die technik hat mir einen gehörigen strich durch die rechnung gemacht ... "blue friday"






eine glückwunschkarte mit einem eingeschobenen gutschein ... die banderole kann abgezogen und die karte auf den innenseiten beschrieben werden. auch dieses projekt lässt sich aus einem der cardstockzuschnitte und div. dekoelementen nacharbeiten.

 ich hoffe, ich konnte dich für das projekt "blue week" begeistern ...

glg
Silke

p.s. bei interesse an dem materialpaket, schreib mir bitte eine e-mail oder einen kommentar ... vorbereitet habe ich 5 pakete ... sollte die nachfrage größer sein ... mal schau'n was sich da machen lässt :-)


Kommentare:

  1. Dein neues Glückwunschkärtchen sieht ja zauberhaft aus!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Wie immer eine Augenweide! Schön, dass du wieder online bist! Danke auch für deine lieben Worte. Habe mich riesig gefreut.

    Materialpaket ist leider derzeit finanziell nicht drin, fahre spontan Donnerstag nach Erlangen mit den Kindern. Freu mich schon total, auch wenn mir die Autofahrt nicht gerade viel Spaß machen wird. Naja, Hörspiele und -bücher sind heute schon aus der Bücherei ausgeliehen, die Route ins Navi eingegeben und morgen werde ich dann die Sachen anfangen zu packen, dann noch die Ersatzbank aus dem Auto raus und schon geht die wilde Fahrt los. *freu*

    Drück dich ganz dolle für diese wunderbar blaue Inspiration. ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    sieht alles traumhaft aus, wie immer.
    Ich hätte Interesse an einem Materialpaket.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hilde,

      gerne reserviere ich ein materialpaket für dich. schreib mir doch bitte eine mail an sillyspaperdesign@web.de siehe auch oben unter kontakt, dann können wir alles weitere "besprechen" :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    wieder mal ein Traum von einem Kärtchen. Ich fand deine "Blaue Woche"- Projekte ja alle ganz ganz toll.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. P.E.R.F.E.K.T.! Da könnte ich glatt schwach werden, wenn nicht der Urlaub bevorstünde, in dem ich zum Scrappen leider gar keine Zeit haben werde... Ich würde jedes Deiner Werke 1:1 liften, schöner kann man es einfach nicht machen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch die letzte Karte der "Blue Week" ist traumhaft schön, liebe Silke!

    Die Herzen habe ich noch nie gestanzt gesehen, sie sind wirklich toll! Und die Schriften erst, herrlich ... Bin und bleibe großer Fan Deiner Kunst!

    Hoffe Dein Telefon tut es auch wieder?

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder eine Freude auf Deine Seite zu klicken.

    Ist noch ein Material Päckchen da, oder bin ich zu spät?

    Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanne,

      schicke mir doch bitte eine e-mail an "sillyspaperdesign@web.de" siehe auch oben unter kontakt - ich habe noch ein materialpaket für dich!
      alles weitere können wir ja dann via mail besprechen :-)

      glg
      Silke

      Löschen