Donnerstag, 12. Juli 2012

endlich! ...

... funktioniert zumindest das internet wieder! ... (das telefon weigert sich aber weiterhin hartnäckig seinen dienst wieder aufzunehmen) . ich habe in den letzten tagen eine ausbildung zur internet- und telefonfachfrau absolviert ... mich durch dutzende servicehotlines gequält ... (warum wird  s e r v i c e  eigentlich immer nur dann großgeschrieben, wenn es um neukundengewinnung geht?!?)  na ja, wenigstens hatte ich in all dem unglück noch glück ... die garantie für den pc wäre in 10 tagen abgelaufen ... so aber war die komplette reparatur durch techniker und der austausch des mainboards noch eine garantieleistung!

ich habe auch noch ein bild für dich


bevor morgen ... lass dich überraschen!

natürlich zeige ich dir in den nächsten tagen auch den blitz-verhinderten blue friday :-)  auch das materialpaket "blue week" nimmt langsam gestalt an ... und, und, und ...

glg und vielen dank für die vielen lieben kommentare
Silke

7 Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Schön, dass du doch noch ein bißchen Glück hattest. Ich hab' dich hier vermisst und freue mich auf morgen...Du kannst einen ganz schön neugierig machen...;)

    Gute Nacht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist, und neugierig? Klar bin ich das!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich.... ich schaue täglich hier vorbei und ich freue mich, dass du wieder online bist.Und auf morgen freue ich mich auch schon.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder "hier" bist :-)
    Und auf das morgen bin ich ja schon sehr gespannt....

    Bis dahin - ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Na, Gott sei Dank, Silke. Das ist doch schön.
    Ist das nicht ätzend, wenn Telefon und Internet nicht klappen? Wir hatten es schon so oft. Mittlerweile Anbieter gewechselt, aber 2x auch schon wieder ohne beides gewesen.
    Na, da bin ich aber mal gespannt, was du uns morgen zeigst ;)
    Schönen Start in den Freitag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  6. Prima dass du jetzt wieder tolle Sachen zeigen kannst. :-)))
    Bin schon gespannt.

    LG
    Ute

    PS.: Service-Hotlines ........... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Schön, dass alles soweit gut ausgegangen ist. Obwohl wir uns nicht kennen, bist du mir mit deinen Ideen schon abgegangen! Lg monika

    AntwortenLöschen