Sonntag, 29. Juli 2012

it's a girl ...

in zarten rose tönen mit textilband, herzen und halbperlen ... sind meine neuesten glückwunschkarten zur geburt eines mädchens






das textilband (selbstklebend)  habe ich zuerst in streifen auf papier aufgeklebt, noch einen streifen designpapier "sweet afternoon - going downtown paper" von teresa collins dazu und dann mit der herzform ausgestanzt.

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag ... jetzt lässt sich sogar gerade mal die sonne blicken ♥

lg
Silke


Kommentare:

  1. Ach liebe Silke,

    ist die wieder schöööön geworden....

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Und die kleinen Füßchen sind soo süß. Wo sind die her?

    LG,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Justine,

      das ist ein stempel von memorybox ... schriftzug und füsschen sind beide auf einem stempel montiert, schriftzug unten und füsschen seitlich. so kann man beides getrennt voneinander abstempeln :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Ahh, dacher auch die filigranen Dies. Memory Box ist mir noch gar nicht ins Auge gefallen, dabei gibt es wirklich viele ansprechende Produkte der Marke.
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. hach....schmelz.....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast einen neuen Header!
    Und hat wer ein Kind bekommen den ich kenne? Hab ich da was verpasst? Und glaube mir bei mir scheint die Sonne auch gerade!
    Übrigens eine richtig süße Karte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach neee ... komisch, dass die sonne bei dir auch scheint :-)))))))))))))))
      und nein, du hast nichts verpasst ... das ist eine einfach mal so ... könnte man ja mal irgendwann gebrauchen karte!

      glg
      Silke

      p.s. käffchen in der sonne?

      Löschen
  5. Hey Silke,
    total schöne Karte!! Wie immer gefällt mir dein Geschmack ausgesprochen gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    tolle Karte, wie immer! Ich bewundere dein Talent für Farbkombinationen und Kartenzusammenstellungen. Toll!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silke,
    schade, dass ich nicht zum Käffchen in der Sonne vorbeikommen kann. Das wäre - glaub ich (?)- etwas weit aus Hamburg ;o)

    Tolles neues Outfit im Header!
    Süßes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    ich bin auch wieder hin und weg, die ist traumhaft schön und wie immer eine traumhafte Farbkombination.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß! :)
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Silke,
    wunderschön Dein Mädchenteil! Hier sind ja in letzter Zeit wieder echte Sahneteilchen auf dem Blog eingezogen. Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!!! Vielen Dank für`s Teilen!
    Genieß die Woche und lass Dich drücken!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön, liebe Silke! Du hast ja gerade einen mächtigen Run! Machst du auch noch was anderes?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    oh wie schöööööön!!!! Ein absolutes Traumkärtchen. Verspielt und so geschmackvoll. Du bist einfach großartig, ich freue mich immer,bei dir reinzuschauen. Danke, dass du uns alles zeigst und uns nicht so talentierten die Möglichkeit gibst, etwas abzuschauen und dann zu liften.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    mal was anderes für Mädchen;-) Ich such schon so lange eine nicht so gleichmässige Herzform. Verrätst Du mir, welche Du für diese zuckersüße Karte verwendet hast? HG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese stanzform ist von kesi art ... mir gefällt sie auch unheimlich gut, da sie nicht so gleichmäßig ist!

      lg
      Silke

      Löschen