Montag, 16. Juli 2012

vellum-box ...

à la flebbe

als ich die schicke vellum-box bei annika gesehen habe ... wusste ich sofort, so etwas möchte ich auch auf meinem scraptisch stehen haben. also habe ich gestern die zeit genutzt (bin gerade dabei ein neues betriebssystem auf meinen rechner aufzuspielen bzw. ... habe fertig!) ... gefalzt, geklebt und dekoriert  ... hier nun meine box







und dann möchte ich dir natürlich auch noch meinen beitrag zur gestrigen steckenpferdchen-challenge zeigen ... das thema: 2 farben ... ich habe mich für marineblau/weiß entschieden ... schau doch mal bei den anderen dt-mitgliedern vorbei ... sicherlich findet ihr auch dort schöne inspirationen zu diesem thema!

einen guten start in die neue woche ... und psst ... morgen zeige ich euch das versprochene materialpaket "blue week"

glg
Silke

Kommentare:

  1. wuuuuuuuunderschön, liebe Silke!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ganz wunderbar. Zum Glück geht dein Computer wieder...Liebe Grüsse.Petra R.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ja zauberhaft!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Bella nur anschliessen ZAUBERHAFT!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    die Box ist super klasse und sieht so richtig schön freundlich aus.
    Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Soeben bin ich auf deinen Blog gestossen und schau mich
    gerne ein wenig um!
    sehr schön, richtig fröhlich kommt deine Box daher!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen