Donnerstag, 19. Juli 2012

weiß/apfelgrün ...

die nächsten tage möchte ich dir ein paar kombinationen weiß mit einer anderen farbe vorstellen ... beginnen möchte ich mit

weiß/apfelgrün

schön frisch und sommerlich (über das wetter spreche ich hier leider nicht ... wobei ... gestern ... ein hauch von sommer ... ja, so könnte er sein ... und ... schon wieder aus und vorbei???)








 meine tochter liebt ihre apfelgrünen treter über alles ... inzwischen sehen die schon nicht mehr ganz so neu und geputzt aus ... aber ich habe mir sagen lassen "mama, das muss so sein!!!" ... auch zieren inzwischen kleine kunstwerke die weißen kappen (irgendwie liegt dieses künstler-gen wohl in der familie *g*)

alles liebe
Silke

Kommentare:

  1. Tolle Farben ... und tolle Fotos... ganz ganz super Ideen...einfach nur schön:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder, die Farben....diese traumhaften Karten...WOW!!!
    Wuuuunnnderschön, liebe Silke!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Deine Kreationen sondern auch Deine Turnschuh sind einfach der Oberhammer!
    Ach ich liebe einfach Deine Art, die Sachen hier zu präsentieren :-))) Schick, schick, schick!
    Fühle Dich umärmelt!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Passt prima zum Sommer... wenn er sich denn mal zeigen würde ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Granny smith mit Zitroneneis!
    So sieht der Sommer aus,
    wenn er denn noch kommt...
    Lieben Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das ist ja traumhaft schön anzuschauen. Super tolle Sachen hast du gemacht. Das die Turnschuhe deiner Tochter nicht mehr wie neu aussehen müssen, kommt mir bekannt vor. Das ist doch klasse, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Deine grünen Impressionen sind wunderschön anzuschaun

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. *Kreisch* meine Farbe, gleich nach Türkis!
    Einfach zu schön...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, wie du alles in Szene setzt. :) Und die Farbe ist der Hammer. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful, love the colors!!!

    AntwortenLöschen