Freitag, 20. Juli 2012

weiß/grau ...

nein .. nicht graue maus, sondern lässig verspielt als glückwünsche zur hochzeit








♥dispatchwork - landesgartenschau 2012 in bamberg♥

lg
Silke

Kommentare:

  1. Herzig! Im wahrsten Sinne des Wortes. So edel! Ich mag Deine Pergamentbanderolen sooo gern!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Ich war schon von weiß/apfelgrün begeistert - Mir gefällt es so gut, wie du deine Posts gestaltest. Das sind immer zwei Inspirationen, dein Werk und deine Fotos. Danke fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  3. heute edel...wunderbar. Auch diese Farbkombi ein Hingucker ganz
    zu Schweigen von den tollen Details!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schicke kombi, tolle karte!
    danke für die wieder mals chöne inspiration!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey Silke,
    superschick! Ich freu mich immer, was Neues von dir zu sehen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wow total klasse und genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick - wie immer.
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  8. weiß/grau ist ja sowas von edel...herrliche Kombi! Sehr toller blog, da komm ich doch gern öfters vorbei und lass mich inspirieren.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    welche tolle edle Karte. Finde die Farbkombination passt prima zu einer festlichen Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    wieder eine ganz tolle Karte, Deine Schriftbanderolen sind der Hammer!
    Grau-Weiss sieht ja so edel aus und kein bißchen langweilig.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel diese Variante und der Schriftzug mit Herzen auf der transparenten Banderole gefällt mir ausgesprochen gut

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr edel!

    Kannst du mir bitte weiterhelfen, wo ich die Faltanleitung für den Schmetterling in deinem Blog finde, zu dem Andrea in ihrem Blog auf deine Seiten verweist ---> Gefalteter Schmetterling
    ich würde mich sehr darüber freuen.
    Recht herzlichen Dank im Voraus und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. A very nice card ... That is why I lifted here https://createdbyemmanuelle.wordpress.com/2014/09/11/un-mariage/

    AntwortenLöschen