Montag, 23. Juli 2012

weiß/kraft ...

ist auch eine meiner lieblings-farb-kombination














ich wünsche dir einen guten wochenstart ... mit viel kraft!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das sind tolle Farbkombis und wunderschöne Werke. Ich bin ganz begeistert. Vor allem der Schmetterling hat es mir angetan.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Du machst tolle Sachen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    superschick! Du hast immer eine tolle Leichtigkeit in deinen Werken, gefällt mir echt gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, die Karten sind wunderschön, wie immer . Woher kommen deine Inspirationen für solche Kunstwerke ? Ganz liebe Grüsse. Petra R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Petra,

      woher kommen inspirationen? das ist eine gute frage ... manchmal im schlaf ... oder dann, wenn man gar nicht damit rechnet (eigentlich sollte frau immer kleine notizbüchelchen oder zettelchen mit sich rumtragen *g*) ... oder manchmal sehe ich in zeitschriften und auf blogs kleinigkeiten und schon ist die idee da! und dann wieder sitze ich stundenlang am tisch und schiebe tausend papierstückchen von links nach rechts und wieder zurück und ... die idee will einfach nicht überspringen!

      natürlich erfinde auch ich "das rad" nicht neu, aber einfach nur kopieren möchte ich nicht und ... klappt meistens auch gar nicht!

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Mensch Silke, das sind ja wieder Inspirationen! Herzlichen Dank dafür. Aber jetzt muss ich doch auch mal was fragen: Um was für einen Cardstock oder Papier oder... handelt es sich bei der 2. Karte mit dem Stempel "zwei gemeinsam für immer". Der Karton ist so toll gerippt. Für eine kurze Info wäre ich seeeehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michaela,

      es ist auf jeden fall cardstock ... aber die marke weiß ich leider nicht, da müsste ich erst nochmal nachfragen (evtl. von bazzill oder americancrafts - sind aber nur vermutungen!)

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,

    das sind ja mal wieder tolle Projekte und Ideen. Die Cardstockstruktur der zweiten Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    wunderschön das gefällt mir auch total klasse. Ich habe mal kurz deine Antworten gelesen und ja Silke, deine Sachen sind auf jeden Fall "Deins" und das sieht man ganz deutlich!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    wunderwunderschön! Ich arbeite ja auch so gerne mit Kraft. Und deine Kombinationen sind der Hit! Einfach traunhaft! Freue mich immer, wenn ich deinen Blog besuche. Da ist immer etas ´zum mitnehmen´!
    Einen schönen Tag wünscht dir Conny!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    die Karten sind einfach wünderschön! Mir hat es vor allem die Karte mit den Herzen angetan. Die ist ja so raffiniert! Könntest Du diese Karte auch mal von 'innen' zeigen? Ich bin neugierig und würde sooo gerne wissen wie Du das Band befestigt hast.... ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    auch ich würde mich über eine genaue Angabe für den Kraft Cardstock der Karte "zwei gemeinsam für immer" sehr freuen. Ich finde diesen strukturierten CS einfach herrlich!
    Hast Du für die Herzen einen bestimmten Stanzer genutzt? Die Form der Herzen ist mal was anderes und sehr hübsch.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. "Einfach" und "wunderschön", liebe Silke, besonders die letzten Hochzeitskarten mit den kleinen Herzen. Manchmal muss es gar nicht viel sein und trotzdem kommen ganz tolle Sachen heraus, lieben Dank für Deine Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. uuuiiiih, der schmetterling! wunderschön-gemacht!!! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    bin gerade über Andrea auf dein Blog gehüpft und möchte dir auch einen lieben Gru8 hier lassen. Toll, was du alles aus Papier zauberst. Ich lasse mich sehr gerne inspirieren und komme bald wieder ...
    Hab mich auch gleich in deine Verfolger-Liste eingetragen.
    Viele liebe Grüße und weiterhin fröhliches Werkeln
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Karten. Vorallem die "wir sagen Ja"-Karte ist mein absoluter Favorit. Ist der Stempel auch von Alexandra Renke? Lg, Julie

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Mich würde interresiieren, um was für einen Cardstock es sich bei der ersten Karte handelt?
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    verrätst Du mir, um was für einen Cardstock es sich bei dem Kraftpapier der ersten Karte handelt?

    Lg,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, das würde mich auch interressieren!
    Verrätst Du uns, welchen Kraft-Cardstock Du für die erste Karte genommen hast?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, keine Antwort...... :(

      Miriam

      Löschen
    2. sorry, dass weiß ich leider nicht mehr :-(

      lg
      Silke

      Löschen