Samstag, 28. Juli 2012

zart gestreift ...

in weiß/aquamarin habe ich heute für dich ... eine glückwunschkarte für jeden anlass ...



und noch ein kleiner tipp ... schaut doch mal in meinem shop vorbei ... dort herrscht heute "sommerlaune"!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Tolle karte! :D
    Was ist denn das für eine feine Stanze die du da verwendet hast?

    Schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die stanze ist von memorybox und heißt flutter wine ... daher auch die gleichlautende beschriftung auf der bildcollage *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Lieben Dank :D
    Die muß ich mir gleich mal merken und ganz obenauf meine Wunschliste setzen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    wie immer wunderschön. Das Papier und auch das Motiv gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Memory box hat sooooo viele tolle Stanzen, ich bin schon auf die neue Kollektion gespannt. Wenn wir nach Holland fahren, gibt es einen Stop bei Jacobi - ich spare schon :)
    Vielleicht seit ihr ja unsere Wohnungsnachbarn? Wo gehts denn hin?
    Ach deine Karte, ist natürlich mal wieder sehenswert.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte...und dein neues Blog-Outfit bzw. dein neues Bild oben...
    ich sag nur......suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach.... und dein neuer Header.... gefällt in jedem Fall :)

    Hatte ich gestern doch auf die schnelle vergessen...

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    ich bin ganz beeindruckt von dieser tollen Karte. Diese Stanzen sind der Hammer und machen echt süchtig. Auch die Glückwunsch Schrift ist genau mein Geschmack - würdest Du mir die Schriftbezeichung verraten.
    Dein neuer Blog Header gefällt mir sehr gut - eine schöne Kombination.
    Schöne Woche und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Brigitte,

      entschulgige, dass ich mich jetzt erst hier melde, aber seit blogger die anzahl der kommentare nicht mehr verrät ... geht etwas neues schon mal unter :-(
      der schriftfont heißt °many weatz° und kann aus dem internet runtergeladen werden.

      lg
      Silke

      Löschen
  8. Ein Traum! Weißt du eigentlich, wann ich Geburtstag habe?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Conny,

      woher sollte ich nur deinen geburtstag kennen??? nöööööööö!!! aber klar doch :D dauert ja aber noch ein bisschen *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Was ist das denn für ein schönes gestreiftes Designerpapier?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Steffi,

      ich meine das wäre mal ein papierchen von teresa collins gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher :-(

      lg
      Silke

      Löschen