Donnerstag, 9. August 2012

a little bird told me ...

noch ein letztes kärtchen, vor ... (vor was ... das verrate ich euch morgen!)
entstanden aus einem sammelsurium von übrig gebliebenen teilchen, die hier so auf meinem schreibtisch rumflogen *g*







lg
Silke


Kommentare:

  1. Unglaublich, was sich so auf Deinem Schreibtisch so rum sammelsoriumiert :-)
    Liebe Silke, gestern wurde ich gerfragt, wem ich gerne mal heimlich 24h über die Schulter gucken würde - bezogen auf unser schönes Hobby. Meine Antwort war: die silly'sche Papierdesignschulter bitte und Dein Kärtchen gibt mir wieder mal Recht. Du zauberst so schöne Sachen und ich würde Dir gern mal 24h beim zaubern zuschauen :-)
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch ... du weißt ja, hier kannst du sogar zwischendrin mal die augen entspannt schließen *g*

      glg
      Silke

      p.s. gemeinsam, nächstes jahr ... eine absolut geniale idee♥

      Löschen
  2. Die Girlande auf der Karte ist ja ganz entzückend liebe Silke!

    Freu mich schon Dich im September zu sehen!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du aus deinem Sammelsurium gezaubert hast
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll - einfach mal eben so aus dem Sammelsurium .... wenn ich mir vorstelle, aus dem was gerade hier um mich herum auf dem Tisch & Boden (ja Du liest richtig *lach*) liegt, ein Kärtchen zu machen --- tsss, das würde nichts werden!

    Bei mir ist heute neben zig Hochzeitskarten machen nämlich noch der Nähwahn ausgebrochen und eine Schultüte muss ich auch noch 'reparieren & aufhübschen'

    Nun - so schaut es bei mir gerade aus :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Restekarten sind einfach mit am schönsten!

    Mein Koffer ist gepackt....
    Kommt gut an!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Ich glaube, ich brauche mehr weißes Papier. ;) Das schaut immer so schön edel aus. Dein Kärtchen ist ein Traum.

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen