Mittwoch, 1. August 2012

august-lift no. 15 ...

der august lift bei scrap-it-lift-it ist online ... dieses mal bin ich mit der organisation des lifts betraut und habe mich für ein tolles layout von heidi entschieden ... lasst euch inspirieren!


klettern/abseilen ... die fotos sind schon ein bisschen älter ... damals war an diesem punkt schluss mit der kletterei, da die tritte einfach unerreichbar waren. aber auch das abseilen aus ca. 7-8m höhe hat enormen spass gemacht. ein paar jahre später, etliche cm und schuhgrößen gewachsen wurde der klettersteig nochmals komplett durchstiegen *g*

lg
Silke

p.s. schaut doch mal bei den anderen liftmädels vorbei

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Hobby, meinen Respekt. Ich bekomme schon Angst, wenn ich auf eine Leiter steigen soll. :) Das Layout gefällt mir prima.

    LG, Kerstin

    P.S.: DU BIST VERRÜCKT!!!!! :) Lass' dich feste drücken. Ganz lieben Dank für deine Post. Das gibt Schuhe ohne Ende. *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, da war die post ja echt mal mit rennschuhen unterwegs :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Das hast du richtig toll geliftet, liebe Silke *zwinker*
    Danke das ich Eure Inspirationsquelle sein darf.
    Das ehrt mich sehr!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen