Dienstag, 28. August 2012

eindrücke ...


wieder zuhause ... erst einmal ankommen, auspacken, wäsche, post, liegengebliebene dinge ...  sich sortieren ... aber für dich schon  einmal ein paar eindrücke meiner letzten 14 tage!

demnächst auch wieder kreativ

lg
Silke

Kommentare:

  1. Eine phantastische Collage vom Urlaub in Holland. Wunderbare Farben. Manche wiederholen sich: Gelb, Blau, Grau, Braun. Der Herbst wird eingeläutet...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Schön, dass du wieder bei uns bist. Lieben Gruß, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silly,

    herzlich Willkommen zurück, hab Dich schwer vermisst! Danke Dir für die schönen Eindrücke, sieht sehr lecker aus! Hoffe Du hattest eine wirklich schöne Zeit und lässt Dich nicht gleich vom Alltag einholen.

    Ich drück Dich und freu mich schon auf Kreatives von Dir. Bei Holland habe ich gleich gedacht, dass Du sicher auch ein wenig neues "Material" mitgebracht hast, oder?

    Ganz ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ... ich habe nicht einen euro in papier oder ähnliches investiert :-)
      meine mitbringsel sind etwas ganz anderes ... mehr zeige ich in den naechsten tagen ...

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Also Silke, einige Fotos kommen mir doch glatt bekannt vor. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich zehre immer noch von unserem Abend...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ja auch wir sind wieder zu hause ... aber noch nicht so wirklich anwesend!
    jetzt heisst es erst einmal auspacken und in den alltag zurückfinden.
    auch ich habe unseren gemeinsamen abend sehr genossen :-) ich freue mich schon auf eine Wiederholung!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!
    Deine Eindrücke sehen ja toll aus --- ihr hatte sicher zwei tolle Wochen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist, Tolle Fotosaus deienm Urlaub
    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    eine schöne Collage von deinem Urlaub; ich bin schon gespannt auf deine Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    habe Dich schon sher vermisst.... nicht nur auf dem Blog ;-)
    Mail folgt!!
    Drücke Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    ich freu mich, dass Du wohlbehalten zurück bist und wünsch Dir, dass die beeindruckenden Impressionen noch lange bei Dir nachwirken.
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen