Dienstag, 7. August 2012

eine ehre ...

war es für mich, diesen auftrag entgegenzunehmen und auszuführen ...
eine glückwunschkarte zum 100. geburtstag!





verwendete materialien: designerpapier von  °sei - couture°, stanzformen memorybox, ek success und stampin up, halbperlen stampin up, silberglanzperlen von fa.rayher,  weißer strukturierter kartenrohling/briefkuvert papicolor

lg
Silke

liebe irene: es freut mich, dass dir die karte gefällt und wünsche alles gute und gottes segen!

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Die Karte ist wunderschön.

    Danke auch für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Liebe Grüße an Andrea/Blütenstempel wenn ihr euch trefft. (o:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,
    eine tolle Karte!! Bei dir kann man drei Mal hinschauen und man findet immer wieder etwas schönes!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Unbeschreiblich!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  4. wow .. eine wunderschöne Karte zu einem supertollen Anlass ... Alles alles Gute an die alte Dame
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die ist aber auch schön! Und wann kann man so etwas auch machen? nur ganz selten.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist die Karte geworden!! Allerherzlichste Geburtstagsgrüße auch dem Jubilar !!

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. wow.... wat is die schöööönnnnn....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte .... und das ist echt was ganz besonderes wenn man ein Kärtchen zum 100. machen 'darf'!
    Das hatte ich vergangenes Jahr auch ....

    Ich wünsche Dir nen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Karte!!

    Die filigrane Blume - ist die von memory box? Die sieht ganz besonders klasse aus! Aber eigentlich auch in Kombination mit den anderen Blüten ;)

    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katta,

      ja, die filigrane blüte ist von memory box :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  10. Sehr geschmackvoll ist die Karte. Sie gefällt mir richtig gut
    LG Martina
    ( Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Metallplatte zum besseren stanzen für die Memory-box-dies kaufen kann?
    ich hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden
    Danke )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Martina,

      hier mal der link

      http://www.stempelmeer.de/Praegen-Stanzen/Big-Shot-Zubehoer/Metal-Adaptor-Plate.html

      lg
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Silke,

    die ist traumhaft schön und das stimmt eine ganz besondere Ehre.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    die Karte ist ein Traum. Wunderschöne Papierchen und die Blüten sind so filigran. Wunderbar. Ich habe gerade das mit der Platte gelesen. Passt die auch in die Cuttlebug, weißt du das? Meine Memory Box Stanzen machen mir meist nämlich so gar keine Freude, weil die Stanzergebnisse nicht sehr gut sind. Ich muss immer nachschneiden oder rausfriemeln und dann geht oft was kaputt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist soooooo schön! Lass' dich noch einmal ganz fest drücken!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine Besonderheit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silke,

    das ist eine ganz besonders schöne Karte zu einem ganz besonderen Anlaß. Wunderschön.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine Ehre.
    100 Jahre, wow...
    Wann hat man im Scrapperdasein schonmal die Gelegenheit sowas zu scrappen.
    Dein Kärtchen ist wie immer eine Wucht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz toll! Du fertigst besonders schöne Karten.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen