Sonntag, 5. August 2012

gold/weiß und ...

ein paar spielereien ...

wortwolke

 


ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    eine supertolle Karte ..:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    die Banderole mit den verschiedenen Schriftarten und Wörtern ist schlichtweg genial schöööööööööööön! Mmmmhhhh, ich schwelge in Deinem Schriftsatz!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    ich glaube ich brauch auch dieses Programm - schmacht! Was für eine tolle Wortwolke und was für eine klasse Umsetzung
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!

    Auch wenn ich ja normal so gar nicht auf 'gold' stehe, find ich Deine Karte wunderschön.
    Der Schriftzug hat es mir natürlich besonders angetan :-)

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich bin ich ja auch eher der silber-typ *g* - aber dieses matte goldpapier hat einfach einen richtig edlen schimmer und hat mich sofort begeistert!

      gruß
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,

    einfach ganz toll,sehr geschmackvoll und die Banderole ein Traum. Wie bekommt man das mit einem Mac hin?
    Schön, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Danke uns schönen Abend noch
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    was für eine edle Karte - SUPER !

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen