Mittwoch, 8. August 2012

ich denk an dich ...

ohne viele worte hier und jetzt





lg
Silke


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Schlicht, einfach und edel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Karte ist wundervoll!

    ...ich fange jetzt gleich schon mal an zu packen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... das muss ich auch noch machen ... aber ich habe noch so viel auf meiner liste und arbeiten muss ich auch noch am freitag vormittag :-)

      vergiss die gummistiefel nicht *g*

      lg
      Silke

      Löschen
    2. gummistiefel gibt es nicht, barfuss ist angesagt ;)

      liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  3. wunderschön, liebe Silke!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Kärtchen, liebe Silke... Ich mag die Farbkombi!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kombination aus Papier und Jute? Das sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. GEfällt mir sehr sehr gut!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Ich liebe die Farben!!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Kärtchen auch sehr. Der Stempel von SU ist aber auch schön. Schön, einfach, schlicht und "auf den Punkt". ;))

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Da muss ich mich aber sehr anstrengen... ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte braucht auch gar nicht viele Worte ..... sie ist 'wie immer' wunderschön!
    Die Schlichtheit Deiner Karten gefällt mir immer so gut - warum bekomm ich das nur nie so hin --- einfach mit weniger ne Karte zu machen, da wär ich vielleicht auch mal schneller *lach*

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen