Donnerstag, 2. August 2012

im reisegepäck ...

habe ich auch dieses jahr wieder ein kleines geschichten-erinnerungs-einfach-mal-aufgeschrieben-familien-stories-sammel-buch dabei. in wunderschöner holzoptik - für die innenseiten habe ich 3x je 5 seiten zu einem block zusammengefasst und in das buchcover eingehängt. durch die straffe spannung des baumwollgarns kann auch nichts verrutschen







materialien: graupappe, designpapier color conspiracy - texturize2, fabric's selbstklebend für den buchrücken mit wunderschönem weiß/hellgrauen chevron-muster, kleine wimpel von basic grey - clippings, div. kleine knöpfchen und holzembellis, dickes baumwollgarn, kopierpapier 200g cremefarben

genieße den tag

lg
Silke

Kommentare:

  1. wie schön ist das denn????
    einfach unbeschreiblich!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein tolles Buch.
    Diese vielen kleinen Knöpfe und eigentlich alles echt schön.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos - das ist ein Traum!!! Wunderschön....
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    dein Buch sieht sehr sehr schön aus! Ganz wunderbare Technik und Design!
    Da stehen bestimmt gaaaaanz interessante Dinge drin .....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schön!! Die vielen Tickets sind ja PERFEKT zum Thema Reise!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Super-Idee und sehr schön gemacht.
    Das Papier mit der Holzoptik ist ja toll; wo gibts dieses denn?

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sooooo wunderschön geworden! Das Holzmusterpapier, und dazu diese umwerfende Girlande... ganz große klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das klasse aus. Die Wimpelkette ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Album hast Du da wieder gezaubert ... gefällt mir SEHR gut

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    total schön und ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    das ist wirklich traumhaft schön geworden. Inspiration pur.

    Danke für´s Zeigen. Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Wunderschön dieses Büchlein.Wünsch dir einen schönen Urlaub ,mit vielen schönen
    Momenten die du darin festhalten kannst.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ach, herrlich dein Album,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Befüllen.

    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. supersüß geworden, liebe silke! die girlande ist ein knaller. wenn ich darf, würde ich die bei gelegenheit gerne mal liften. *ganzliebguck*
    ich liebe ja selbstklebendes fabric auch. daher würde mich interessieren, von welcher firma deins ist. auch von ac?
    lg und einen schönen urlaub!
    miriam

    AntwortenLöschen