Freitag, 10. August 2012

sommerpause ...






die sonne lacht - sommer - blogpause ... you make my world that much brighter ... thank you!

see you
Silke

p.s. lieben dank ... irene! erkennst du sie :-)

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir von Herzen einen erholsamen Urlaub! Komme erholt zurück. Wir werden Dich vermissen...:-((

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    eine richtig sommerliche, sonnengelbe Karte ist das, super!
    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Pause! Falls du in den Urlaub fährst, eine ganz gute Zeit!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Farbkombi .... wobei gelb ja normalerweise auch nicht so meine Farbe ist - aber hier gefällt es mir ganz gut, manchmal machts echt die Kombi.

    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Sommerpause - bis bald

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen schönen Urlaub. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    P.S.: Türkis und Gelb zusammen ist eine tolle erfrischende Kombi.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nachbarin,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ich werde mich bemühen deine "zahlreichen" Blumen nicht verdorren zu lassen. ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, ich wünsche dir schöne, erholsame Ferien. Liebe Grüsse. Petra R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!

    Ihr seid sicher auch schon "on the road". Die Karte ist wundervoll. Soooooo sonnig. Einfach toll.

    Euch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    sieht einfach gut aus! Was du immer aus allem machst....bewunderswert!
    Freut mich, dass dir auch der Anhänger gefällt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und sende liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    eine wunderschöne Karte ist das wieder. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause mit ganz viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Beautifull card. Thankyou for sharing.
    Anneke Voskuijl
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    Deine Karte ist spitzenmäßig!! Die Farbkombination ist erste Sahne und mit den Kreisen ganz toll arrangiert.

    Auch ich wünsche Dir schöne Ferien, eine tolle sonnige Zeit mit viel Erholung und neuen Inspirationen. Was mag es da wohl zu sammeln geben, wo Du hinfährst?

    Lass es Dir einfach gutgehen!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silke,

    ich wünsch dir einen tollen Sommer, genieß´die freie Zeit...und viel Spaß beim Sammeln von neuen Ideen und sonstigem. Und deine Karte: Wundervoll!!!

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen