Samstag, 1. September 2012

butterfly ...

nach 3 wochen papierentzug hatte ich heute ein bisschen zeit und muse mich in meine "ecke" zu verkrümeln ... eine der neu entstandenen karten möchte ich dir hier zeigen


 

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. So schön filligran. gefällt mir richtig gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin über Facebook auf Deinem Blog gelandet, werde mich mal ein wenig bei Dir umschauen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hm... wie schön - und so filigran!

    GLG und auch Dir noch ein schönes Wochenende
    ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    sooo schön edel und filigran! Toll!!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist die edel!
    Das sieht soooooo genial aus!
    Bin hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wieder total gut und passt auch von den Farben schon so ein bisschen Richtung Herbst.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    schön dich hier wieder anzutreffen.Die Karte sieht sehr edel aus.Auch dir ein schönes Wochende.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    wie gut, dass du wieder Zeit hattest, dich in deine Ecke zu "verkrümmeln". Die Karte ist nämlich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig, eine ähnliche Karte liegt bei mir noch auf dem Tisch...

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist wieder da! Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Urlaub verbracht und nehmt viele bleibende Erinnerungen mit nach Hause. Die Karte ist wieder einmal ein Traum, locker geschichtet, farblich einfach nur entspannt harmonisch.

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz zauberhaft!
    ♥liche Grüße
    Heike
    Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine kreative Art - dieses filigrane - elegante - ich denke immer wenn ich mich mal so betätige - da fehlt was auf meinen Sachen - aber bei Dir ist das immer so perfekt!!! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke!

    Wunderschön ist die Karte. Sehr edel wie ich finde.

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel, sowohl von den Farben, als auch von der Gestaltung her.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. die ist soooooooooo edel.... so zart...wunderschön

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,

    das ist so eine wunder-wunder-wunderschöne Karte. Da paßt - wie immer - alles. Danke für´s Zeigen, gefällt mir so gut.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,

    oh, wie schön die Karte ist! Toll, dass es wieder Werke von Dir zum Bestaunen gibt, *freu*

    GlG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. prima, toll, super und zauberhaft. Ich mag deine Kreationen echt super gern, einer meiner liebsten Blogs.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen