Samstag, 15. September 2012

der fünfzehnte ...

bedeutet wieder steckenpferdchen - challenge! dieses mal haben wir einen sketch für dich vorbereitet

 

meine umsetzung ist inspiriert von nina - detailverliebt ... ein minialbum mit buchringen für meine urlaubsfotos


auch die anderen team-mitglieder haben sich wieder tolle ideen einfallen lassen ... schau doch mal vorbei! vielleicht hast du ja lust/spass mitzumachen.

lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke

p.s. ab montag gibt es hier auch wieder regelmäßig etwas zu sehen ... der "nach-urlaubs-ferien-modus" ist nun endlich vorbei ... auch bei uns haben nun alle familienmitglieder wieder ihren geregelten tagesablauf übernommen :-)

das montags-motto lautet °punkte°

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ein wunderschönes Minialbum für deine Urlaubsfotos und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich schließe mich Irmi an. Das Album ist wirklich schön.
    Außerdem habe ich mich gerade in deine Button verliebt, die rechts gezeigt werden. Schöööööön. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auf die °Punkte° freu ich mich ja schon

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen