Dienstag, 11. September 2012

einschulung ...

farblich passend zur schultüte meines patenkindes zeige ich dir noch die karte mit einem abnehmbaren button für sie


nach einem absolut traumhaften letzten wochenende, dass wir spontan mit freunden in den allgäuer bergen verbracht haben, kehrt auch hier ab donnerstag wieder der schulalltag ein :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ja genau, einfach mal das Fahrrad stehn lassen und ab in die Berge :-)
    Ihr hattet ja ein perfektes Wetter....

    Das Kärtchen ist toll - bei den Farben würde ich ja gerne mal die Schultüte sehen

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das wetter war absolut phantastisch ... ich bin ehrlich gesagt noch nicht wieder ganz anwesend :-) berge üben auf mich eine absolute faszination aus ... diese höhen, der mensch so klein ... grandiose aussichten ...

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    tolle Farbkombi!!!! Sieht so schön aus mit den Glitzer, da wir sie sich bestimmt sehr drüber gefreut haben.
    Die Schultüte hätt ich auch gerne gesehen, hast Du die auch selbstgemacht?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,

      leider kann ich die schultüte hier nicht mehr zeigen, da sie bereits für den großen tag gepackt und versteckt ist ... sie war ein gemeinschaftsprojekt der eltern meines patenkindes und mir ... smaragdgrün, beerentöne, sterne, einhorn und glitzer mit viel tüll ... so war der große wunsch meines patenkindes :-)

      aber vielleicht kann ich ja am donnerstag ein schönes foto davon in "aktion" machen *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Dein Blog und deine Werke gefallen mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Button. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise steh ich nicht auf glitzer,doch diese Karte gefällt selbst mir.Super mit dem Button.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Silke, super geworden. Einfach toll! Sehr schlicht, und doch peppig. Die kommt bestimmt gut an!

    Schönes Wochenende dir.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen